die city in turnieren

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

die city in turnieren

Beitrag von Krumenuke »

hey! wollt euch mal fragen warum die city eigtl nicht des spasses halber bei RtCW bzw ET turnieren mitspielt!?!
ich fänds ganz interressant und 6 leute würde man bei so vielen mitgliedern wohl immer zusammenbringen!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Also vom Grundsatz her wäre ich dabei.
Aber nicht mehr als 3 - 4 Turniere im Jahr pls !!!
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

beim WOW Christmas cup wäre ne idee gewesen der is aber schon rum!!!

Rein im prinzip schon nur man muß auch passende Turniere Finden und da ja City member fast nur Shrup spielen und diese Tuniere fast alle in Osp gespielt werden, wird es daran wohl wieder scheitern schade eigentlich!!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Meiner Meinung nach sollte man in der Sache flexibler sein. Sehen und gesehen werden, so macht man die City noch bekannter. Und der Funfaktor wäre,wie ich euch kenne, bestimmt auch gross.
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Aber mal ne andere Idee was wäre wenn die City mal ein Tunier veranstalten würde genug Leute welche die Oragnisation übernehmen würden hätte die City sicher.
Bild
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

Kralung hat geschrieben:Rein im prinzip schon nur man muß auch passende Turniere Finden und da ja City member fast nur Shrup spielen und diese Tuniere fast alle in Osp gespielt werden, wird es daran wohl wieder scheitern schade eigentlich!!!
man kann ja auch et spielen, ausserdem dnke ich das die sv-members auch so flexibel sind und osp spielen!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Krumenuke hat geschrieben:
Kralung hat geschrieben:Rein im prinzip schon nur man muß auch passende Turniere Finden und da ja City member fast nur Shrup spielen und diese Tuniere fast alle in Osp gespielt werden, wird es daran wohl wieder scheitern schade eigentlich!!!
man kann ja auch et spielen, ausserdem dnke ich das die sv-members auch so flexibel sind und osp spielen!
mmmhhhh :lol: :lol: :lol:
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Krumenuke hat geschrieben: man kann ja auch et spielen, ausserdem denke ich das die sv-members auch so flexibel sind und osp spielen!
Hehe, klär ihn dochmal einer auf 8)
Bild
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Die Sv-Member sind da etwas eigen die spielen alles nur kein Osp,lieber Shrup auf 4Bs was sonst,
naja ich finde das mittler weile net mehr so doll!!!

Das betrifft nicht alle Sv-member es soll da noch drei vier aus namen geben, z.b. [WoW]Killer,Winna,Mav (würde auch osp zocken sagt er) und meine wenigkeit!

Alle die ich jetzt nicht genannt habe können sich hier melden!!!!

Mfg,

Kralung
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

@ kralung das heißt SHRUB und die pics bei jupp sind von mir, hehe
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

BrucePayne hat geschrieben:@ kralung das heißt SHRUB und die pics bei jupp sind von mir, hehe
jo auch gut heißt es SHRUB aber das "prob" bleibt das selbe :wink:

Du warst also der Verbrecher der mich bei meinem schönheitsschlaf fotografiert hat!!!!! :D
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Gei3R
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 17:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ICH ZOGGE ALLES :D

Beitrag von Gei3R »

klärt mich auf!!! warum kein osp??? ich spiele da wos am meisten abgeht :D

also ich würde auch inner liga mit spielen..... solange man kein highskiller prolamer wir müssen aufsteigen an tag legt bin ich immer dabei!!!
Benutzeravatar
[CoS]K!ller [City]
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [CoS]K!ller [City] »

ich bin ganz kalr osp spieler, wie es auch kralung shcon gesgat hat, das kommt halt einfach daher das man im clan osp zockt :D nen turnier wäre lustig, [WoW] macht öfters turneire, bräuchte nur unterstützung von meheren leuten(admins,spiel beobachter,news schreiber) falls die city kein turnier veranstalten möchte könntn wir von wow das wieder übernehmen.
Wir können ja auch normale clans einladen und nciht gleich clans wie goq,tm etc :D

halt eher so WS,City,4BS, etc da finden sich bestimmt so um die 16 wenn nciht fangen wir gleich im achtelfinale an :)))

hätte echt interesse und würde maybe auch die wow sv ran lassen, wenn die city damit einverstanden wäre :p
GRUSS KILLER [City]

www.game-foundation.de :)

Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wow-sv... :shock: klaro cornex und co lassen uns bestimmt dieses mal gewinnen...

Muhaha da kann ich auch gleich mit nem Auto mit 180 gegen nen Baum fahren das kommt aufs gleiche heraus wie gegen wow zu zocken...

zu Shrub: ich persönlich liebe es mit Minen zu spielen, aber auch nur wenn die gegen Teamkill ausgeschaltet sind. Ausserdem sind auf OSP die Medics absolut allein und verlassen in punkto Munition, auf Shrub können die mal eben einen Flamer oder ne Panza aufnehmen oder MP 40 in Thompson umtauschen. Das is ja gerade das was vielen von uns Spass macht. Darum verbinde ich z.B. einen Fun War mit Shrub und net mit OSP wo man eine Stunde seine CFG umstellen muss bis man net mehr gekickt wird.
Bei den letzten Fun Wars mit OSP sah mein Gesicht so aus: :evil: wobei es doch eher so :D aussehen sollte. nich wahr???
Bild
Benutzeravatar
[CoS]K!ller [City]
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [CoS]K!ller [City] »

hehe das war ein vorschlag :))

die müssen nciht mit machen aber nen turnier zu organisieren mache ich gerne und es wird auch gut ankommen.MAybe nen shrub turnier aber da kann ich kein admin machen da ich kein plan habe :)) vllt. gibt es ja genug clans die shrub spielen und dann gibts nen shrub turnier :D *weg lach*
GRUSS KILLER [City]

www.game-foundation.de :)

Bild
Antworten