die city in turnieren

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Also lustig ist das nicht im sinne von weglach ... ein Funtunier sollte Fun machen .. da stimme ich Task aber doch zu
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

City][TaskForce hat geschrieben:wow-sv... :shock: klaro cornex und co lassen uns bestimmt dieses mal gewinnen...

Muhaha da kann ich auch gleich mit nem Auto mit 180 gegen nen Baum fahren das kommt aufs gleiche heraus wie gegen wow zu zocken...

zu Shrub: ich persönlich liebe es mit Minen zu spielen, aber auch nur wenn die gegen Teamkill ausgeschaltet sind. Ausserdem sind auf OSP die Medics absolut allein und verlassen in punkto Munition, auf Shrub können die mal eben einen Flamer oder ne Panza aufnehmen oder MP 40 in Thompson umtauschen. Das is ja gerade das was vielen von uns Spass macht. Darum verbinde ich z.B. einen Fun War mit Shrub und net mit OSP wo man eine Stunde seine CFG umstellen muss bis man net mehr gekickt wird.
Bei den letzten Fun Wars mit OSP sah mein Gesicht so aus: :evil: wobei es doch eher so :D aussehen sollte. nich wahr???
mmhhh Task alles net so richtig wenn de vernünftige Cfg hast kannste auf jedem server zoggen naja Wolfmap macht zwar immer etwas dumm!!!
Und falls nicht macht man sich ne zweite die man über nen Tastenbind aus führt und mit nehm zweiteen tastenbind "vid_restart" und dann sollte auch dieses kleine und nichtige Prob zulösen sein!!!

Ich habe 4 cfg´s

Standart
Liga
Shrub
Wolfmap

also ich komme damit gut zurecht!!
sind ja nur zwei knöpfe zu drücken!!!!!!!!! :wink:

und das mit der Mun und Medic und so is dann wieder Teamplay!!
Wenn das richtig funzt wie auf RTG, Relaxed wardogs, [DOA]Puplic Graveyard und :xXx:RoxX Box macht osp auch fett spaß man muß sich nur einspielen und dann passt das auch zur not hat man ja auch noch die lugi 8) oder Nades (mit denen ich net umgehen kann)!!!

Ne Runde osp kommt immer gut !!!

grüße von Suppentony :wink:
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
CorneX
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Feb 2004, 18:07

Beitrag von CorneX »

thx :x
Antworten