Neu!

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Benutzeravatar
City][SamyDeLuXe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Dez 2003, 20:19
Wohnort: wien

Beitrag von City][SamyDeLuXe »

lol hab dich noch nie spieln sehn ich spiel immer am 4bs server
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Das kann ich nur bestätigen.
KC auf 4BS zu treffen ist ein seltener Fall - von der Qualität als LT. wollen wir lieber nicht reden :mrgreen: :weber:

Der gute bindet als LT. ständig einen Medic der ihn wieder "hochspritzt" :city:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

City][SamyDeLuXe hat geschrieben: Task wer vertritt denn als BESTER Leutnant die City?
Ich will es mal so formulieren, ein guter LT verteilt Ammo, geht im Aufzug vor, kann mit Artillerie als Scharfschütze arbeiten, setzt Artillerie auf mein frisch geplantetes Dynamit, wirft einen Airstrike so oben an der AA aus der Tür das sämtliche Minen, feindliche Streitkräfte an der AA und hinten an dem Mauerdurchbruch weggeblasen werden, so dass ich nur noch die AA/Feldeinrichtung zu zerstören brauche.

Und ein guter Engin läuft net so wie ich andauernd in die Schusslinie von Maverick.. hehe, muss ich mir zumindest jedesmal im TS anhören :D
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

City][TaskForce hat geschrieben: Ich will es mal so formulieren, ein guter LT verteilt Ammo, geht im Aufzug vor, kann mit Artillerie als Scharfschütze arbeiten, setzt Artillerie auf mein frisch geplantetes Dynamit, wirft einen Airstrike so oben an der AA aus der Tür das sämtliche Minen, feindliche Streitkräfte an der AA und hinten an dem Mauerdurchbruch weggeblasen werden, so dass ich nur noch die AA/Feldeinrichtung zu zerstören brauche.

reden ja immer noch von mir :)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ja denn: Servus! Man trifft sich - hoffentlich regelmaessig - auf 4BS und anderen Servern!
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

:D Hallo !
Viel Spass bei der City und lauf nicht immer hinter Task hinterher, sonst muss ich dich auch 20 mal am Abend von der Leiter zum Aufzug ballern :twisted: !!
Ich grüsse alle Defense Camper :lol: HE HE!!
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Also kc das mit dem besten leutnant trifft auf dich glaub ich nicht zu. Oder hast du es schon geschafft einfach nur durch das setzten eines ari gleich jemanden abzumurksen (ich mein jetzt allein durch den klick mit der maus, nicht durch die Einschläge danach.)? :roll:
Ich weiss ja nicht wieviel das abzieht, aber wenn man genau auf den kopf des typen zielt, der halt dämlicherweise grade an der fieldops der allies steht dann isser halt tot. Hat TSpoon schon mehrfach leidvoll erfahren müssen. :lol:
Andererseits habe ich auch noch nie den ne venom von vorne mit dem messer angegriffen und erledigt. *g*
Insofern halten wir uns wohl die waage. 8)
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

gPk][Maverick hat geschrieben: Andererseits habe ich auch noch nie den ne venom von vorne mit dem messer angegriffen und erledigt. *g*
Insofern halten wir uns wohl die waage. 8)

LöLcHeN

Da hast den kc2k von vorn mit dem messer zerlegt und der hatte den hexler dabei :?:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

nicht ganz, kc mit Messer vs Venom, und das im Frontal Angriff und kc hat es überlebt.
Bild
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

hallo Samy,
nur herein mit dem futter, je mehr, desto besser, da ich ausschliesslich in die menge schiess und sonst nix treff. :mrgreen:
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Jo, hi Samy. Viel Spass bei der Ciddy...


ganz nebenbei:

nicht das ich nur Medicgod bin... ich werde auch noch Flamergod :D :P :twisted:
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Antworten