SV-LAN Movie

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

SV-LAN Movie

Beitrag von tspoon »

Wir haben dieses mal mehr realvids und pics gemacht und ein paar lustige szenen im Spiel per demo eingefangen da ich im moment eher planlos durch die demos schauen und mit edv rumprobiere dauerts wohl ein wenig länger als gedacht :)

deshalb uppe ich grad nen kleinen trailer von 4 mins auf lycos mit 5k ;)
hoffe der download geht schneller

schreibt mal was ihr bevorzugt gefragge oder mehr fun
wenn sollen wir danke etc [als ob ich das nicht wüsste :) ]

aber eins kann ich jetzt schon sagen es wird ein langer abspann mit outakes und lustigen szenen

link folgt zum trailer wenn er oben ist


PS: payne mit deinen ftp hat was nicht hingehauen konnte leider noch nicht ziehen bitte nochmal wenns geht.


*EDIT*

DOWNLOAD TRAILER <<<<< solange lycos es drauf lässt schnell saugen :)

viel spass beim ziehen mal sehen wie lang lycos es mit macht :)
Zuletzt geändert von tspoon am Fr 10. Okt 2003, 15:49, insgesamt 3-mal geändert.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Bild go go go :mrgreen:
schreibt mal was ihr bevorzugt gefragge oder mehr fun
ne gelungene Mischung aus beidem :)
Zuletzt geändert von Phm am Fr 10. Okt 2003, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: SV-LAN Movie

Beitrag von City][Schubi »

:ws:tspoon hat geschrieben: schreibt mal was ihr bevorzugt gefragge oder mehr fun
Ich wuerd mehr FUN bevorzugen, Fraggmovies gibt's genug und es sollte ja -meiner Meinung nach- eher ein Video *der* Spielervereinigung und der LAN sein, wo man die Mitglieder und Teilnehmer auch erkennt und ein wenig kennen lernt! Und ich denke, das lustige Szenen (vielleicht mit etwas mehr beschwingter Musik als Rammstein-Richtung) super rueberkommen. Denke da gerade an den PanzerFraggMovie, wo der Player die besten und witzigsten Kills mit dem Messer zeigt... und im Hintergrund laeuft Regaee! *g*
Benutzeravatar
winna
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Nähe Köln
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von winna »

Frag movies gibt es wie Sand am Meer doch lustige Videos von einer Sv-lan gab es bist jetzt nur eines.
Benutzeravatar
City][Faddi
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 131
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 14:07
Wohnort: Langenbach(Obb)
Alter: 62

Re: SV-LAN Movie

Beitrag von City][Faddi »

City][Schubi hat geschrieben:
:ws:tspoon hat geschrieben: schreibt mal was ihr bevorzugt gefragge oder mehr fun
Ich wuerd mehr FUN bevorzugen, Fraggmovies gibt's genug und es sollte ja -meiner Meinung nach- eher ein Video *der* Spielervereinigung und der LAN sein, wo man die Mitglieder und Teilnehmer auch erkennt und ein wenig kennen lernt! Und ich denke, das lustige Szenen (vielleicht mit etwas mehr beschwingter Musik als Rammstein-Richtung) super rueberkommen. Denke da gerade an den PanzerFraggMovie, wo der Player die besten und witzigsten Kills mit dem Messer zeigt... und im Hintergrund laeuft Regaee! *g*
Japp, Schubi, das issn prima Idee, auch die mit Reggae :lol:
In Memory of BrucePayne


Die Wahrheit ist der Kriege erstes Opfer
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Kann mich den Leuten vor mir nur anschliessen - Frags gibt es genug.

FUN PLS !!!
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

So, Video gesaugt, geguckt und fuer saugeil befunden! Bild

Meine Vorschlaege:

Falls moeglich, jeden der Typen einmal kurz mit Gesicht zeigen und auch den Nickname einblenden!

Nicht unbedingt 5 min lang nur Gesichter, sondern abwechselnd ein paar Leute und dann wieder RTCW/ET...

Saugeil ist schwarz/weiss und die Streifen - ich mags auch, wenn teilweise
was verwackelt ist, oder sich das Bild nachzieht! Und schnelle Wechsel waren mir eh immer am Liebsten! Perfekt!

5 Min Video und nur 40MB? Respekt!

Das rotierende RTCW-Logo von Type_0 hats auch drauf!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich bin sprachlos.
TSpoon, haste wirklich gut gemacht.
Bild
Antworten