Seite 1 von 1

SV bekommt eigene HP

Verfasst: Di 24. Dez 2002, 02:21
von Cooper
:D SV bekommt eigene HP :D

Es ist eine Kleine überraschung an die SV von NightEviL :D
Wir sollten uns mal gedanken machen wie sie aussehen soll ...
Wenn ihr lust habt bastelt doch mal ein Banner oder andere bildchen die wir dort mit einbringen können .... :idea:
Wenn ihr noch Gute Ideeen habt immer her damit !

Gruß Cooper

Verfasst: Di 24. Dez 2002, 02:24
von kc2k
hätte nen vorschlag für den memberbereich. kann ja mal was bastelt wenn ihr wollt

Verfasst: Di 24. Dez 2002, 08:47
von |Kaktus|
nicht reden, ranklotzen. :wink:

super idee. leider hab ich vom hp basteln zu wenig ahnung, sonst würde ich helfen.
haut rein.

Verfasst: Di 24. Dez 2002, 14:22
von kc2k
so ähnlich habe ich gedacht. is aber geschmackssache

http://home.arcor.de/kc2k/city/profil.htm

Verfasst: Di 24. Dez 2002, 16:39
von |Kaktus|
das ist doch fein. vielleicht mit einem realpic. damit auch alle schön viel angst bekommen, wenn sie gegen die sv antreten. :wink:

oder im stile von http://www.swant-clan.de

Verfasst: Di 24. Dez 2002, 16:47
von kc2k
ja von swant hab ich ja schon die profile geklaut für die =low= hp *fg*

Verfasst: Sa 4. Jan 2003, 13:46
von Seewolf
Am besten ne geile hp mit einem geilen Intro :D

Verfasst: Di 7. Jan 2003, 13:33
von Shadow [GER]
http://home.arcor.de/kc2k/city/profil.htm

na ja, günstiger wäre
1. Frames verwenden
2. mehr in table Form,
3. Bildgröße vorformatieren und öffnen in neuem Fenster imer ggf. Javascript
4. Hintergrund dunkel und rote Schrift paßt nicht
5. vergiß Frontpage!!!!!

Verfasst: Di 7. Jan 2003, 13:38
von Shadow [GER]
sorry Cooper, ich hatte nicht gesehen, dass ich als Nichtmember hier nicht posten darf!

Verfasst: Di 7. Jan 2003, 13:41
von Cooper
Du darfst nicht in den Memberthread Posten denn da sollten sich nur die Leutz eintragen die mitmachen ... Wenn du magst schließ dich auch an ... sind schon viele Coole Typen dabei ...

Gruß Cooper

Verfasst: Mi 8. Jan 2003, 07:46
von Shadow [GER]
nö, laß mal cooper, ich zocke so lieber und wenn ich mal bei euch gekillt werden will, werde ich doch bestimmt einen freien slot finden.

Meine konstruktive Kritik war auch eigentlich an den HP -entwurf gerichtet, der einfach unprofessionell ist.

Verfasst: Mi 8. Jan 2003, 13:58
von Cooper
Der entwurf war ein Vorschlag vom Kc2k , die richtige HP ist schon im aufbau -->SV-HP
Das sieht schon besser aus :wink:

Gruß Cooper

Verfasst: So 12. Jan 2003, 17:02
von kc2k
und was ist die hp fertig? :shock:

Verfasst: Mo 13. Jan 2003, 12:56
von Phm
"It's done when it's done" :lol: