TraningsPartner ?

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
s0und
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 12:57

Beitrag von s0und »

mittwoch is mein heiliger ETB-Tag da läuft definitiv nix mit FF-ler abschiessen.


läuft sonst doch auch nicht oder? :D:D:D
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ich sollt ma meine ganzen screenshots hier rein stellen, von wegen da läuft nix mit ff-ler abknallen... 8)
und euer win auf base war pures glück und auf unserer seite eine verkettung unglücklicher umstände.
Bild
s0und
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 12:57

Beitrag von s0und »

hmm wir ham doch auf assault gewonnen? :shock:

nix für ungut - ich werd bis zum 6. januar nicht zocken können. viel spaß und feiert schön ;)
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Har Har ff-ler.Wartets nur ab bis meiner einer bei der City is.Dann wird der Dr.Dr.med CDFresser und unsere "One Man Show" Taskfurz :mrgreen: so lang von meinem Stahlsturm unterstützt bis es wieder lautet:

DYNAMITE TASKED :twisted:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Man hätte es nicht treffender sagen können Herr Dr. vent. Monk :D

---------
gestern nach dem du dich warm gespielt hast, fing ich dich an zu hassen Monk :twisted:
Bild
s0und
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 12:57

Beitrag von s0und »

so, nach dem wir weihnachten überlebt haben, wollt ich mich mal wieder ums geschäftliche kümmern :D

ich würd mich sehr freuen euch als trainingspartner jeden sonntag um 19h auf unserem server begrüßen zu dürfen ;)

je nach absprache können wir einfach so zocken oder auch einen trainings-war machen - 6vs6, 8vs8, 1vs1, etc ;)

ich bin noch bis 5. januar unterwegs (ohne rtcw :() aber ich wollt nur mal das thema aufrecht erhalten. also bitte überlegts euch und wir bleiben in kontakt...

grüße ausm urlaub,

s0und.

PS:

[>>] is jetzt GmbH! --> Gamerz mit beschränkter Hirnaktivität!!
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ist es erlaubt auch einfach mal so um 19:00 vorbeizuschauen?
Würd gern mal eine Runde mit Euch daddeln,da meine Skills und das Teamplay noch stark verbesserungswürdig sind... :oops:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Antworten