Hallo !

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
WM][ODIN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:34
Wohnort: Witten NRW

Hallo !

Beitrag von WM][ODIN »

Seit Ihr am Sonntag dem 3.8.03 bei dem Fun War gegen uns wolfmappern dabei ?
Wir nehmen Hydro2 und Ihr ?
Um so mehr Leute es werden um so besser ?
Also 9-10 Lleute ist kein Pproblem, aber R2d2 oder so "spass" :) macht das schon klar bei Euch ?

UNCLE ich wünsche Dir alles Gute und wolfenstein-ciity.de auch

MFG

Schön das Ihr wieder online seit :idea:
Nur die Besten sterben jung...
Benutzeravatar
WM][ODIN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:34
Wohnort: Witten NRW

Re: Hallo !

Beitrag von WM][ODIN »

WM][ODIN hat geschrieben:Seit Ihr am Sonntag dem 3.8.03 bei dem Fun War gegen uns wolfmappern dabei ?
Wir nehmen Hydro2 und Ihr ?
Um so mehr Leute es werden um so besser ?
Also 9-10 Lleute ist kein Pproblem, aber R2d2 oder so "spass" :) macht das schon klar bei Euch ?

UNCLE ich wünsche Dir alles Gute und wolfenstein-ciity.de

MFG

Schön das Ihr wieder online seit :idea:
Nur die Besten sterben jung...
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi, Odin

Habe dein Post gleich mal in die SV sparte verschoben, denke das das am Sonntag schon klar geht die Planung ist bei kc2k und der hat schon einiges dafür auf die beine gestellt :wink: find die idee gut das so viele mitzocken.

Soweit ich informiert bin ist die Map der City SV die "Fidel Complex" Map, aber klär das zur sicherheit noch mal mit kc2k im mIRC ab.

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ich schätz mal schon das es klar gehen tut odin.

danke für alle wünsche :)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten