IRC Channelstatistik #sv-city

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

IRC Channelstatistik #sv-city

Beitrag von City][Sepp »

Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf die Statistik Seite unseres IRC Channels aufmerksam machen:

www.sv-city.de/ircstats/index.html

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind kc2k und ich mittlerweile mit kleinen Bildchen ausgestattet. Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, dass dort bei jedem City Member bald sein Forum Avatar angezeigt wird. Wenn jemand dort einen speziellen Bilderwunsch hat, bitte ich um Zusendung des Bildchens an sepp@sv-city.de. Bedenkt aber: maximale Größe 100x100!!! Am liebsten wäre es mir, Ihr würdet die Bilder schon mal irgendwo auf Euren Webspace laden und mir lediglich den Link schicken. Wer keinen eigenen Webspace hat, für den lad ich es natürlich gerne auf meinen hoch... (Gratiswebspace gibts übrigens sehr guten bei www.arcor.de <- keine Werbung, nur feststellung. Die sind halt recht flott und vor allen Dingen werbefrei)

Desweiteren werden auch schön langsam mal links mit den entsprechenden E-Mail Adressen gesetzt, wie Ihr ebenfalls schon kc2k und mir entnehmen könnt.

Ausserdem wäre es noch wichtig, dass Ihr mir mal mitteilt, wenn Ihr unter verschiedenen Namen im IRC aktiv seid. Dann kann ich Aliase setzen und es werden dann z.B. die verschiedenen Ergebnisse von "Work][Schubi" und "City][Schubi" zu einem zusammengefasst.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

stelle mich mal noch bereit, webspace anzubieten. wer keinen hat schickt bitte sein avatar in der entsprechenden größe von 100x100 an

kc2k@sv-city.de

ich leite es dann weiter an sepp mit dem entsprechenden link(s).

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Hoi, wie bitte, nur Platz 28. Das hol ich noch auf **schreibwieverrückt**.

Abgesehen von der Zeit, seit ich in der City bin is es glaub ich nich Schlecht *lölchen*.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Antworten