Gute Ansätze und jetzt?

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Gute Ansätze und jetzt?

Beitrag von City][Sepp »

So, ich hab mir die ganze Situation jetzt mal etwas näher angeguggt. Was so besprochen wurde, was funzt und wo es noch hakt.

1. Warteam:
Wie ich das mitbekomme ist das Warteam mittlerweile ja fleissig am trainieren. Doch trotz des Warplaners fehlen die Trainingstermine im Kalender. Wäre schön, wenn sich einer vom Warteam mal dem Problem annehmen könnte. Am Besten auch gleich den Server mitsamt Passwort dort angeben und noch einen Vermerk, ob es ein Train für alle Cities ist, oder nur für das Warteam.

2. Regelmässige Treffen:
Mir ist jetzt immer noch nicht zu Ohren gekommen, ob es die regelmässigen Treffen aus der Anfangszeit wieder gibt? Da wo sich halt alle Cities im IRC treffen, ne halbe Stunde chatten und dann auf nen Server. Auch diese Termine sollte man vielleicht regelmässig in den Kalender eintragen.

3. Zuständigkeiten Chaos
Ich hab so etwas den Eindruck, dass unsere Mitglieder immernoch nicht so recht Ahnung haben, an wen sie sich in welchem Fall wenden sollen...

4. Status von ET:
Wird nun ET von der SV ebenfalls regelmässig gezockt, oder ist das bloss ein Gelegenheitsgame für Zwischendurch?

5. Memberliste:
Auf der SV-HP stehen 70 Member, in der Memberliste nur 50... Hat Oldie da die Inaktiven rausgefiltert?

Das sind so ein paar Dinge, die mir jetzt aufgefallen sind und zu denen ich gerne noch Eure Meinung hören würde, wie Ihr das seht.

Ich würd dann ganz gerne spätestens am Montag abklären, wer sich dann um die o.g. Punkte kümmert. Deswegen auch dieser Thread, vielleicht gibts ja aus den Reihen unserer Member noch ein paar Anregungen, was Euch jetzt noch sauer aufstösst.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ja ja der Sepp :wink:
zu 1)
also so langsam habe ich das Gefühl, das ich der einzige bin der überhaupt was mit de Warplaner macht.
Die Differenz von 50 u 70 ergibt sich daraus das ich eine falsche Verknüpfung zum Planer noch genutzt hatte. ( siehe auch Thread WARPLANER ) und das ich sogenannte "Inaktive" nicht berücksichtigt habe.
Das Trains eingebaut werden - kein Prob - wenn man wüsste ob der City Server oder was weiss ich wo trainiert wird :roll:
Zudem gibt es zur Zeit 2 Trains für die City, ein "normales" und eins wo AIM nach und nach verbessert werden soll. Dieses Train findet auf dem Feared-Angels Server statt - die IP ist bekannt ( haben darauf schon gezockt ) und das PW gebe ich immer an dem Tag bekannt.
zu 2) bin jeden Tag im Channel :wink:
zu 3) gute Frage :!: Einer nimmt den War an - deligiert den aber gleich weiter weil er wegmuss. SO NICHT - wenn ich was anfange dann bitte auch beenden !!!!!
zu 4) Null durchblick - zocke ab und zu mal ET.
zu 5) kann mit 1) zusammmhaengen - mal checken. Grundsätzlich sollen ( laut COOPER ) alle drinnen sein die auch im MEMBER Thread sich vorgestellt haben.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

würde ja auch gerne mehr machen, bloß wenn der login in bei mir jeden 2 tag nicht geht kann ich auch nicht.
und der link mit neues pw anfordern geht auch nicht.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

So was mir gerade aufgefallen ist , weil ich KC2K wieder geaddet habe.
Warum muss in .......... ( zensierter Fluch ) haben Leute im Warplaner Rechte haben die am wenigsten damit schaffen ???

Sry - nichts persönlich gegen z.B MGTATDEV+ NIGHTEVIL warum habt ihr Rechte die ihr nicht braucht und ich , der damit jeden Tag schafft, kann kaum was machen wegen fehlenden Rechten ???

Jetzt zum Beispiel habe ich KC2K wieder geaddet als Fullmember konnte seinen Zugriff aber nicht anpassen wegen fehlender ( ACCEESS ) Rechte nicht korrigieren.

Also wenn ich schon Warplaner bin dann bitte mit ALLEN Rechten also auch Mofidy Access oder streicht mich wieder - habe keine Lust immer jemand erst zu suchen oder zu warten bis einer da ist.
So ist das kein schaffen.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ein vernünftiger Tonfall wäre doch eine feine Sache. Du willst ja auch nicht angemotzt werden. Wenn einem von uns ein Fehler unterlaufen ist und Dich in die falsche Accessgroup gesteckt hat, dann kann man das auch freundlicher sagen...

Habs korrigiert...

Übrigens: Wie man in den Wald hineinruft, so kotzen die Zwerge an die Bäume, oder wie war das?
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Angemotzt ??? Wer wann wo wie ???

Ist doch Logisch - oder ??
Was sollen Leute mit "Berechtigungen" die damit nichts machen ??

Was ihr zwischen den Zeilen lest - Keine Ahnung.
Tatsache bleibt Tatsache und das passt so nicht.
Und wenn dann erst hier darauf hingewiesen muss dann sagt das mir das sich KEINER um das Ding kümmert - sonst wäre es ja schon viel eher aufgefallen - Oder ? Wie gesagt Logik - mehr nicht.
Tut ja gerade so als wenn jemand seine "Daseinsberechtigung" abtritt damit ich was machen kann.

Also wenn das so losgeht - dann lassen wir es einfach.
Ich mache das genau wie andere auch in meiner Freizeit - aber ich habe NULL BOCK dadrauf wenn es gleich wieder Stunk gibt.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Oldie hat geschrieben:zu 3) gute Frage :!: Einer nimmt den War an - deligiert den aber gleich weiter weil er wegmuss. SO NICHT - wenn ich was anfange dann bitte auch beenden !!!!!
Bevor du hier sowas ablässt solltest du dich bitte mal an der eigenen Nase packen.
Du warst doch derjenige, der kurz vor dem War gegen Turs den du angenommen hast gesagt hast, dass du wegmusst, weil du selber nen War hast.
Also bitte erst mal den Dreck vor deiner Tür wegkehren, bevor du dich um den vor den Türen anderer kümmerst.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

nun streitet euch nicht deswegn. sind doch keine 12 mehr alle hier :roll: :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

ich streite mich nicht kc2k, ich finds gut, dass du und oldie die orga übernehmt, weil sonst würde das totales chaos werden. Aber ich hab was dagegen, wenn Oldie Fehler, die er selber gemacht hat bei anderen anprangert.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

jep mgt is richtig. nur ihr redet hier als würde es um leben und tot gehen.
denk dran:

wo gearbeitet wird, entstehen fehler

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

@ Maverick - da bist du leider im Irrtum - nur um das mal zu klären.

Angenommen und die ersten Gespräche mit tuRs|Killer hat Kc2K geführt.
Da aber aber wegmusste und ich da war - hat er das an mich deligiert.
Damals sollte das noch am gleichen Abend stattfinden.
Ich denke KC2K kann das ohne Probs bestätigen. Also erst Info pls :!: OK ??
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

nichts desto trotz hast du auch verplant, dass du an dem abend war hattest. Wenn man also eine Aufgabe annimmt sollte man auch sich selber erst mal informieren, ob man zeit hat :roll:
naja, is ja nicht so schlimm, im endeffekt hat der war ja geklappt.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

*popcornhol*
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

Ich schmeiß mich weg....was für ein Kinderfasching

Leute, jeder macht mal Fehler und trotzdem steht der Spaß im Vordergrund....oder hab ich da was falsch verstanden??????

*auchpopkornholt*
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Super Beiträge :roll: sehr informativ :mrgreen:


" popkornhol "
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
Antworten