Gute Ansätze und jetzt?

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Oldie hat geschrieben: Und wenn dann erst hier darauf hingewiesen muss dann sagt das mir das sich KEINER um das Ding kümmert - sonst wäre es ja schon viel eher aufgefallen - Oder ? Wie gesagt Logik - mehr nicht.
Zum Thema drum kümmern: Ich hab den Warplaner für Euch 3 installiert und damals auch gesagt, dass ich mit dem Teil nix zu schaffen habe, weil ich weder im Warteam bin, noch mit Wars (auf Grund Schichtdienst) irgendwas am Hut hab und heute hab ich zum erstenmal in irgendeiner Form gehört, dass es Probleme gibt. Wo ich dann auch bei Punkt 2 wäre: Wie bitteschön soll es eher auffallen, wenn man keinen Hinweis bekommt... Beachte bitte auch meine Reaktionszeit für die Änderung (14 Minuten sind ja wohl nich schlecht :mrgreen:) Und wer sich zukünftig um was bei dem Warplaner kümmert, müsst Ihr schon bitte im War Orga Team absprechen. Es dürfte ja nicht zu viel verlangt sein, dass sich 3 Leute richtig absprechen...

*popcornmagichnicht*
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

City][Sepp hat geschrieben: (14 Minuten sind ja wohl nich schlecht :mrgreen:)

eigenlob stinkt sepp :wink:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

ATOMROFL

OK wir haben uns nun eingeschossen
Wie heisst der Spruch ?? " Wo gehobelt wird , da gibt es auch Späne ??"
OK auf dem Warteam wurde nun genug gehobelt und die Leuts mit dem Popcorn sollten das mal zur Seite legen und vielleicht auch was schreiben, es sind mehrere Fragen gestellt worden oder irre ich mich :?:
Wenn ich das richtig gelesen habe zumindest 5 Fragen also los

P.S.(Scherz an) Sepp - Super Reaktionszeit die 14 Min :!: RESPEKT :!:(Scherz aus)
( ich mag auch kein Popcorn :wink: )
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Antworten