Nur für SaschaWeber

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

BrucePayne hat geschrieben:@ schweppes

also ich glaube eher "sascha weber" ist nur ein joke der admin´s und mod´s um das sommerloch zu füllen

genauso wie im letzten jahr unser geliebter und unvergessener freund "scanner"

jeder sommer hat seine sauer gurken zeit :wink:
ne ne, ganz so verrückt sind wir dann doch nicht. :roll: :roll:

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

ich zweifel noch immer dran, ob es nicht doch ein Scherz ist. manchmal kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sascha 13 ist.... *gruebel*
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Macht den armen Jung nicht so fertig :) Gebt ihm ne Chance ...
Ihr alten Spammer...

GreeTz niGhteViL
:pw?: :city:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hmmmmm
Im Mitglieder Thread sacht er er is 15, dann im IRC issa plötzlich 14, und nu alleweil issa 13 ???? Wad stimmt da nicht.

Ich denk ma er ist ein ALIEN!!!

Oder die Regierung hat ihn geschickt, um herauszubekommen ob wir ein verfassungsfeindlicher Verein sind!!!

Oder wir sind alle an Schläuche angeschlossen und Sascha Weber ist in Wirklichkeit garnicht real!!!

Oder er ist eine Kreation des City Teams, damit er uns von ihren Fehlern ablenken soll!!!
Bild
Benutzeravatar
Petr00nas
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 23:56
Wohnort: straight outa Hell / München
Kontaktdaten:

Beitrag von Petr00nas »

gabs da mal nicht ein Lied von den Hosen?

*anstimm*

"Ja der Sascha der ist Deutscher...."

:D







(ok, ok, eigentlich nicht lustig :roll: )
Bild

Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

City][TaskForce hat geschrieben: Oder er ist eine Kreation des City Teams, damit er uns von ihren Fehlern ablenken soll!!!
nein task, fast. saschaweber ist ein forum-bot, den die city aus langerweile gebaut hat. wir haben uns gedacht, wir machen mal ein wenig stimmung im forum das ihr nicht ganz einpennen tut :D 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ich habs doch gewusst, wobei ich doch eher damit gerechnet hab dass er ein Alien ist. Aber ich durchschaue eure Pläne :D

Hmm, ich sollt wohl nicht so viel X-File schaun...

Aber, Alles wird gut werden, bestimmt (hoff ich)
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

City][TaskForce hat geschrieben: Aber, Alles wird gut werden, bestimmt (hoff ich)
/me task beruhigen tut, ja aber sicher, alles wird gut, keine angst :wink:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Wie nun es gibt gar keinen SASCHAWEBER? :cry:
Dabei wollte ich grad die Venom ölen.
Denn man weiss ja:"Kommen auch der dunklen Schergen drei,meine Geschosse machen sie zu Brei" 8)
lölchen
Antworten