Hilfe HP??

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Antworten
James Ryan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Mär 2003, 17:03
Wohnort: NRW in Bochum
Kontaktdaten:

Hilfe HP??

Beitrag von James Ryan »

<-----City][Cobra
ich wolte fragen ob sich jemand bereit stellt für mich und meinen clan eine Hp baut. den ich habe aus schulischen gründen keine zeit leider

bitte meldet euch

MSN: jamesryan123@hotmail.com
ICQ:196345837
RTCW ist das beste.
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Hm, also da bin ich ja mal gespannt. Das is nicht mal eben so nebenbei getan. Aber vielleicht hat ja jemand zu viel Zeit? :wink: Versteh mich nicht falsch. Ich fänd's echt stark, wenn sich jemand findet. Dem gebührt Respekt! 8)
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

zeit? wer hat sie schon?

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

eine HP bauen, dafür brauchst viel zeit!
eine HP an sich ist eingetlich garnicht so schwer, paar Hyperlinks, paar seiten. aber die ganzen grafiken :( ich hab immer irgendwie Probleme mit dem tabellen zu teichnen :oops:
ne aber wer dir ne HP baut und die zeeit aufbringt gebührt auch mein respekt!
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

http://www.page-construction.ch/

8) wie sagte ein kapitalist "Zeit ist Geld" naja ;)
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
James Ryan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Mär 2003, 17:03
Wohnort: NRW in Bochum
Kontaktdaten:

banner

Beitrag von James Ryan »

ok thx leute HP brach ich net mehr am besten wäre jetzt ein banner damit man uns auf anderen pages linken kann .
RTCW ist das beste.
Antworten