Bissl leiser treten...

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Bissl leiser treten...

Beitrag von City][Sepp »

Zuerst mal keine Angst, dies ist kein "ich trete aus Thread" :mrgreen:

Allerdings wollte ich Euch mitteilen, dass ich die nächsten Wochen wohl in Bezug auf zocken etwas kürzer treten werde. Hab jetzt halt die geile Sommerluft geschnuppert... Naja.. und da mein "Reallife" die letzten Monate doch etwas zu kurz kam, werd ich mich jetzt gehäuft dem Biergarten, Sport und auch dem weiblichen Geschlecht hingeben :)

Meine Tätigkeite für die SV werd ich allerdings ganz normal weiterführen. Lediglich im IRC werd ich halt schlechter erreichbar sein. Einfach PMs oder Mails schicken wenn irgendwas anliegt :)

Und bei schlechtem Wetter wird natürlich weiter RTCW gezoggt... hehe..

Auch das 2on2 Turnier werde ich natürlich durchziehen... Da könnte ich wohl etwas Hilfe gebrauchen... Wer also Lust hat, da mitzuorganisieren, der soll sich bitte bei mir melden...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
RHebell
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Mai 2003, 18:46
Wohnort: Vellmar (Kassel - Nordhessen)
Alter: 60

Beitrag von RHebell »

Hi Sepp :wink:
Recht hast Du :!: Auch ich hab gemerkt, das schon Sommer is und meine Hormone spielen verrückt (lechz) Also viel Spass beim entdecken der realen Welt :mrgreen:
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Jaja, das schöne Wetter lockt auf jeden Fall... trotz alle dem werde ich bestimmt noch zwischendurch genug Zeit haben um mein RTCW zu huldigen und wenn's nur 15 Minuten sind... Hab ja DSL-Flat und sowas gehört ausgenutzt :wink:

BildBild
teamplayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:13

re

Beitrag von teamplayer »

die konfrontation mit der realen welt hat so ihre tücken.damit euch nicht all so viel zustösst,habe ich für euch wahnsinnige folgendes gefunden.

http://ns16631a.cobalthosting.net/~serg ... 276aaf6537
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ich werd mir Mühe geben mich daran zu halten...

Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Jupp die reale Welt,bin jetzt auch einen Monat unterwegs in Griechenland.Habe gehört das dort viele scharfe Engländerinnen rumlaufen :shock:
Natürlich nur um meine Englischkentnisse aufzufrischen :P
Also bis denne.
Der Monk (Old Europe)
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

@ Sepp - lebe um zu Leben :!: Netter Link auch die SIG ist gut - hast du auch gelesen ??? Hier nochmal zur Info
linux ist was für noobs, profis halten ihr windows sicher und stabil!
He he kleiner Scherz.

Aber kein Scherz :!: HIER MELDE MICH FREIWILLIG :!: zum Mitorganisieren des 2 ON 2 :!:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

wenn du noch hilfe brauchst mit den organ des 2on2 tunier, bin ich bereit, is np

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

@ teamplayer

das is einfach zum brüllen-->LLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLL
City][MF


(4BS)Shadow
Antworten