2on2 Turnier?

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

2on2 Turnier?

Beitrag von City][Sepp »

Ich hab mir mal überlegt, dass es vielleicht ein Spässchen wäre, mal ein City internes 2on2 Turnier zu veranstalten.

Der Clou an der Sache: Die Teams werden per Zufallsprinzip ausgelost! :mrgreen:

Das Ganze könnte man mal an einem Sonntag oder so ab 14 Uhr steigen lassen. Natürlich der Fun-Faktor absolut im Vordergrund. Deswegen erfahren die Teams auch erst kurz vor Beginn, wer mit wem zusammenspielt (kein Chance zu trainieren :twisted:)

TeamSpeak Server würde ich natürlich stellen und wegen Gameserver müsste man sich halt was überlegen. Vielleicht würde uns ja irgendein Clan noch ein oder zwei Gameserver zur Verfügung stellen... Zur Not würde es bei nem 2on2 ja auch reichen, wenn jemand mit q-dsl nen Server aufmacht. Wie gesagt, bei so nem Fun Turnier soll nicht der Super Ping oder sowas im Vordergrund stehen, sondern absolut nur der Fun!

Was würdet Ihr von so nem Vorschlag halten? Evtl. könnte man ja noch ein paar lustige Gags einbauen und das Ganze durch ne kleine Radioshow unterstützen oder so...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Hehe - der Sepp :!:
Den juckt es entweder in den Fingern oder in der Lederhose :!: :wink: - Scherz :!:

Warum nicht - ich wäre dabei. Als Map wuerde ich sagen BEACH - die kennt wohl jeder und ist für 2 on 2 auch von der grösse OK.

Nachfrage : Was machen die anderen - sind die Specs bis sie selber drankommen - oder dürfen die erst dann joinen wenn sie dran sind ??
Dürfen die als Spec ins TS und so evtl."Hilfestellung geben" oder dürfen dann auch nur die 4 im TS sein die gerade das Match machen ???
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ich find die idee auch oki, aber beach? :?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Finde Die Idee auch ganz gut... auch die Map Beach eignet sich gut dafür... find ich schon :wink:
Benutzeravatar
Fraggle
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 11:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraggle »

Die Idee ist mal echt gut! :D
Ich wär dabei würd aber eher Sub vorschlagen als Map!

MfG Fraggle
Good...!?
Bad...!?
I´m the guy with the gun!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Shrub-Mode waer lustig! Und *keine* von den Standardmaps, die man so und so auswendig kennt! Ich wuerd Custommaps nehmen, vielleicht auch gaenzlich unbekannte, so das keiner einen Vorteil hat! Denn dann wirds richtig lustig! Die Maps koennte man ja 1 Tag zuvor offiziell bekannt geben - dann haett jeder Zeit sich damit vertraut zu machen!
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ich auch,ich auch. :wink:
Aber ich möchte mit TaskForce in ein Team :mrgreen:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

BOah dann werd ich noch wegen zu vielen TeamKills gekickt :D
Oha
Lieber wäre mir wenn nur ausgelost wird welches team gegen welches spielt.
Was bringt es wenn 2 Medics plötzlich ne Einrichtung sprengen sollen die aber noch nie ne Zange in der Hand hatten.
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ist das nur für City Mitglieder?
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

h3h3, das wäre cool....also ich wähle für mich als Zufall....."MICH"...Dann hab ich ein gutes Team.....<<lol>>.


Aber echt....die Idee ist supi.....ich würde nur eine kleinere map vorschlagen....also nicht grad Sub....


Wie wäre es mit keep????
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

ich find auch die idee super, ich wär für village
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
firefox711
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 14:45
Wohnort: Attendorn
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox711 »

Ich fänds auch super mal nen Internes 2on2 zu machen. Wir bestimmt nen morts gaudi.
:lol:
[JfF]Firefox
Daywwalker
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Mai 2003, 20:45
Wohnort: Hollabrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Daywwalker »

geile Idee Sepp :shock: !
Heheh Base wär geignet weil sie sehr klein und übersichtlich ist, und doch verstecke mit sich bringt!
Aber egal ist die map weil ja nur der fun zählt!Aber da es ja um die city geht wär Fidels-Complex eine geniale Idee
Das team in dem ich spiel würd ich mir trotzdem gern aussuchen!
DaYwAlKeR
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also das Teams auslosen halte ich für unbedingt erforderlich :mrgreen:
Ich denke einfach, dass das mehr Fun macht, wenn man ca. ne halbe Stunde vor Turnierbeginn erfährt, mit wem man zusammen spielen "muss" :) Ausserdem gehts um nix und wenn man verliert is es eben auch egal...

Und bei den Maps hab ich mal an nen Mappool von ca. 5 Custommaps gedacht, die 3 Tage vor dem Turnier im Forum bekannt gegeben werden. Und für jeden War wird dann eine dieser Maps zugelost :)

Sicher ist, dass jedes Team während dem War nen eigenen TS Kanal bekommt. Und dann könnte man ja sagen, dass sich jedes Team kurz vor Matchbeginn einen von den City Members aussuchen darf, der mit in den Channel kommt und als Spec auf der Map rumsaust und ein paar Tips gibt :mrgreen:

Als krönenden Abschluss könnte man noch nen Turmbau Wettbewerb veranstalten, bei dem jeweils 10 gegen 10 versuchen müssen so schnell wie möglich nen Turm hochzuziehen... Irgendsolchen luschtigen Schnick Schnack halt... Rückt mal mit Ideen raus, was Ihr Euch so vorstellen könntet...

Oder man könnte auch 10 gegen 10 "Knife only" machen, im Sinne von Last Man Standing... :) Oder auch nur rein Medics, die im Shrub Mod versuchen, das andere Team "totzuspritzen"

Da gibts doch bestimmt noch ein paar lustige Sachen, die Euch einfallen..
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ich habe aber garkein Auto :?: Äh meine Teamspeak :?:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten