2on2 Turnier?

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Dann aber schnell schnell auf www.teamspeak.org und saugen! :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

hähä super idee :D :D
würd ich doch glatt mitzocken
schon weil mir da kaum tk passiert :D :D

aber beach muss net sein die liegt mir nich dann leiber fidel(hab se zwar selten gezockt aber macht mehr fun)
City][MF


(4BS)Shadow
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

8) Super Einfall :!:

Würde sofort mitmachen, besonders gefällt mir die Idee mit den unbekanteren Maps, und den Medics .

Und das beste daran wäre ,das ich einem dann die Medizin verpassen könnte die er mal braucht :twisted: HE HE
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Schweppes »

Vorschlag für unbekannte maps:
The River....
hab seit Beitritt in der City noch kein City-member da gesehn...
oder ham wir uns da nur verpasst???
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Zitat Schweppes
The River....
hab seit Beitritt in der City noch kein City-member da gesehn...
oder ham wir uns da nur verpasst???
Hehe - gern die Map ist gut. Läufst du auf dem Drahtseil wo die Gondel fährt, oder tauchst du auch nach hinten durch , die Stellung auf dem Dach ist geil wo du die Allies gleich am Start festnageln kannst. Springst du mit den Dokus auch links an der Mauer runter oder gehst du ueber die Bridge oder tauchst du durch das Wasser :?:

Schweppes - mann muss nicht immer mit City Tag auf Servern sein - Oder :wink:

Denke mal das die Karte auch bekannter ist als Du denkst. :wink:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Schweppes »

Oldie hat geschrieben:
Hehe - gern die Map ist gut. Läufst du auf dem Drahtseil wo die Gondel fährt, oder tauchst du auch nach hinten durch , die Stellung auf dem Dach ist geil wo du die Allies gleich am Start festnageln kannst. Springst du mit den Dokus auch links an der Mauer runter oder gehst du ueber die Bridge oder tauchst du durch das Wasser :?:
Eigentlich renn ich überall mal rum, nur den Job als
"Vogel auf dem Drahtseil" mag ich nicht :?
Schweppes - mann muss nicht immer mit City Tag auf Servern sein - Oder
Natürlich muss man nicht...
Aber ich freu mich jedesmal wenn ich City-Members im Spiel sehe,
wenn ihr dann inkognito spielt, entgeht mir die Freude :( :)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich bin für
TERRAIN
Eine der geilsten Maps überhaupt, nur dumm dass es die online net gibt
Bild
Skydragon
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 19:23
Wohnort: Attendorn / Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Skydragon »

Die Idee ist super. :lol:

Was Maps angeht sollte man ruhig unbekannte nehmen, wie schon geschrieben macht das mehr Fun, keiner kennt sich großartig aus usw.
:D

Das mit dem Spectators im selben TS Channel finde ich nicht so toll,zuhören ja aber nix sagen bzw. Tips geben, erhöht doch den Fun mehr., wenn sich die Teams suchen etc.

Turmbau, bzw. Knife-, Medicmatch ist bestimmt auch ganz luschtig und mal etwas anderes.

Wäre wenn es die Zeit zuläßt auf jeden Fall dabei.
City][Sky
-------------------------
sky@sv-city.de
http://https://rtcw-city.de
Stuerzer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 12:48

Beitrag von Stuerzer »

:shock: kann ich da auch mitmachen ?? oder was heißt City_intern??
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

@ Stuerzer, das ist für alle City Members.

@ Schweppes

ich verstehe was du meinst , aber ich laufe zur Zeit ( ACHTUNG WERBUNG - Admin siehe mal weg :wink: ) als >FA<>Luzifer rum.
Wir sind ein neuer Clan und zur Zeit nur 3 Member die aber viel Praxis haben. Einen Server haben wir noch nicht , deswegen nutze ich den TAG um Beziehungen aufzubauen und uns bekannt zumachen. Wir wollen ja schliesslich auch FW`s machen.
Siehe auch http://www.feared-angels.de.vu ( WERBUNG ENDE - DANKE ADMIN :wink: )
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

City][TaskForce hat geschrieben:Ich bin für
TERRAIN
Eine der geilsten Maps überhaupt, nur dumm dass es die online net gibt
Ist das nicht die Map wo man in die Burg muß und die Raketen zerstören muß,das gold zum LKW bringen und das (oh hoppla)das Hakenkreuz zertören muß :!:
Die Map ist nicht schlecht,grade für 2 on 2 ist sie gut geeignet.Mit mehr braucht man sie auch eigentlich garnicht zocken,da kommt nämlich für die Allies nach einiger Zeit Campergefahr auf ihnen zu :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

*FREU*
Jau genau die is das. Ich hab die mal auf ner 2-Leute LAN einen ganzen tag gespielt. Und das is niiiiiiiiiieeeeeeeee langweilig geworden.
Hat zwar ein großes Areal aber 2 on 2 wäre vióll lustig.
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

@Oldie

Schöne seite habt ihr da mit eurem neuen Clan aber Dunkelblaue schrift auf schwarzem hintergrund ist schon scher zu lesen :lol:

Was das Tunier angeht stehe ich da voll hinter Sepp und lasse ihn das mal wirtschaften ... hehe
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Danke Cooper - der Webmaster findet das gut so - und ehrlich - frage mal unseren Webmaster was das für ein haufen arbeit ist. Wenn er es so mag - dann ist es so. Aber Danke für das Kompliment ich gebe es weiter :!:
Zuletzt geändert von Oldie am Fr 13. Jun 2003, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@Oldie
Luzifer? Alan Parson schlägt wohl voll durch :mrgreen:

Is aber leider viel zu geil... Ich sag nur "Eye in the Sky"....
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten