Auf Wiedersehen SV

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Auf Wiedersehen SV

Beitrag von ***Xero*** »

So da ich mich nun doch durchgerungen hab der SV Lebewohl zusagen ist das hier mein Abschieds Thread!!!

Meine Gründe für den ausstieg hab ich ja schon gestern um Channel erklärt!!
Ob ich wieder komme oder nicht wird die Zeit zeigen!!

Es war auf alle Fälle eine geile Zeit mit viel Fun u. viel lachen =)

Ich werde natürlich noch ab u. zu im SV Channel sein!!

Was ich mir noch wünsche ist das es auf diesen Thread keine Antworten geb u. mir es nur schwerer macht!!

PS.:Cooper News würde ich gern weiter machen wenn ich darf (das hat Fun gemacht)


BYE Leute in irgend einen Spiel zu irgendeiner Zeit werden wir uns wieder sehen!!!


V55
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hmm...

Finde es schade das du auch gehst aber der Chef ruft wohl :( da kann man nichts machen ...
Die News ? Wie wollen wir das denn machen ? wir sollten uns darüber noch mal im mIRC unterhalten das wir die Daten und den Nick noch abändern !
Wünsche dir viel spass in deinem Clan und schau des öffteren mal zu uns rein bist gene gesehen bei uns...

Cya Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Nein Cooper das hat nix mit Tspoon zutun!!!

Ich habe meinen Standpunkt schon vor Tspoons Austritt bekannt gegeben!!!

Ich kann mich einfach nicht mehr mit der SV Identivizieren!!!

Es gibt auch noch zuviel was ihr klären müsst!!
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Du warst anfangs einer der uns/mir viel geholfen hat und sich angaschiert hat für die SV dann biste in den Urlaub gefahren und ne woche später in den WS clan seit da an gings bergab mit dir >Mein Persönlicher eindruck< bergab in dem sinne das du gemerkt hast das du anscheinent in der SV nichts bewegen kanst und hast einfach aufgegeben !

Wir Arbeiten an einem Concept das versucht alles unter einen hut zu bekommen da muß man manche sachen anders angehen wie in einem Clan !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

wie xero schon sagte es hat nichts mit mir zu tun cooper, deine anspielungen "chef ruft" kannste stecken lassen, damit machste dir keine freunde. es ist jeden seine eigne entscheidung, hast du selbst gesagt!!!

zu den vorwürfen ich wäre nur in der sv gewesen um member zu werben etc, die behauptung ist ja woll nen scherz. gim ist freiwillig gekommen weil er lernen wollte da gabs die sv noch garnicht. was winna und seine kammeraden angeht sie wollten mit paar aus dem damaligen foxclan ne neue truppe bilden da ich jackass und dude aber schon lange kenne hab ich ihn vorgeschlagen das sie bei uns nen eignen squad kriegen mit dem sie machen können was sie wollen. sie hätten auch nein sagen können.
also lass die bemerkungen und mir mal meine ruhe.

sie sind alle freiwillig gekommen aber das ist wieder son thema mann müsste ja mal mit jemanden reden ;).

und warum du sauer bist auf mich cooper weiss ich echt nicht. finde dich damit ab und gut is.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
winna
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Nähe Köln
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von winna »

Schiebt nicht alles auf Tspoon. Wer ihn kennt weiss das er ein ganz netter ist :D .

Aber cooper du merkst es bestimmt selber das die SV bergab geht. Es muss sich was änderen ich hoffe das neue Concept von euch bringt alles wieder in den Lot.
Warum ich zur SV gegangen bin war der grund das man hier viel spass haben konnte und das stimmte auch die ersten monate lang aber langsam regt man sichh immer mehr auf pber gewisse member.

Desweiteren gibt es in der SV gruppen bildungen was ich sehr schade finde aber so ist es mir aufgefallen.

Und jungs last bitte mal den T in ruhe denn jeder hat seine eigene meinung und die sollte respecktiert werden.

mfg. winna
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hmm...

Tspoon ich konnte und kann dich eigentlich gut leiden ! Das mal vorweg , aber was ich da geschrieben habe ist meine Persönliche meinung wie ich das sehe, das es wohl in letzter zeit einige zwiespältigkeiten gab dafür kann ich nichts aber ihr seit alle erwachsene menschen und solltet nicht immer so STUR miteinander umgehen.
Die SV ist eigentlich dafür da um einem zu zeigen das man viel Spass haben kann und das auch einander geholfen wird, es wird immer welche geben die nicht das können was du kanst oder welche die mehr können daher ist die SV in meinen augen nicht nur eine Zocker gemeinschaft sondern ein kleiner anlaufpunkt für Problemchen ....

@ Tspoon ich hatte nie gesagt das du nur dawarst um member für deinen Clan zu holen ( und wenn das so verstanden worden ist Sorry ) ich war mehr als froh das du da warst du kennst dich sehr gut im RtCW geschäft aus und deine Server waren immer da wenn man auch mal ne Beta vorab testen wollte, daher danke ich noch mals.

@winna wenn wir einige sachen umstellen in der SV dann wird das mit der Gruppenbildung denke ich noch ein wenig zunehmen weil die einen öffter anwesend sind wie andere, daher wird sowas nie ausbleiben gerade wo wir in die richtung nicht da noch keine genaue regelung getrofen haben.

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

bye xero,
war ne coole zeit mit dir, hat spass gemacht, besonders die lustigen gespräche im ts :D
hoffe wir daddeln öfters noch

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
winna
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Nähe Köln
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von winna »

Das stimmt das waren noch zeiten ach ja.....
teamplayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:13

ich sage auch byby

Beitrag von teamplayer »

ich mache keinen neuen thread auf,passt auch hier rein.ich gehe ebenfalls,da ich auf city keine möglichkeit mehr sehe,mich in irgend ein team hinein zu spielen.nur server joinen ist nichts für mich,ich sitze immerhin 16 stunden am pc.da habe ich ganz einfach andere vorstellungen.nie spielte ich in einem funwar,oder ähnlichem.schade eigentlich,denn so schlecht war ich ja nun auch nicht.

da ich euch alle funny finde,erspare ich mir das benennen von namen,und bedanke mich bei allen citys,und ws playern.möget ihr mir nie begegnen... :-)

ich wünsch euch was,und hoffe,auch in zukunft auf eueren servern wilkommen zu sein.

by und thx noch einmal
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

@teamplayer....ich hab Dich noch "nie" auf nem Server gesehen...vielleicht kennt man Dich ja einfach nicht...und wenn man nicht im IRC ist, dann bekommt man natürlich auch nicht mit, wo u. wann fun-wars sind.....Das gilt übrigens auch für die Allgemeinheit :)
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

dann sag ich auch mal Bye :wink:

Wer wir denn hier abgeworben :?: :?:

Ich bleib aufjedenfall :!:
:lol: Hey Leute ICH bin auch noch da :lol:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Nunja

Beitrag von No Mercy »

Es scheint als "schippere" die SV im Moment im schweren Fahrwasser. Egal wie die weiteren Zukunftsentscheidungen ausfallen ... eines sollte nie aus den Augen verloren werden: Die SV ist ein Zusammenschluss zum funzocken (nicht mehr, aber auch nicht weniger).

Die Forderungen nach einem War-Team sind zwar legitim, aber ich denke es sollte nur in sehr begrenztem Rahmen gemacht werden. Wer unbedingt dauerhaft feste Wars machen will sollte besser in einen Clan gehen (meine Meinung), wobei das eine (Clan) das andere (SV) nicht ausschliesst.

Manchmal erinnert mich die Diskussion hier an die Grünen .... hat man einen gewissen Status erreicht kann man ruhig Teile seiner alten Vorsätze (Gründungsgedanke) über Bord werfen.

Ok, ich hoffe mal auf die Zukunftsplanungen der SV-Führung.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
teamplayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:13

re

Beitrag von teamplayer »

Manchmal erinnert mich die Diskussion hier an die Grünen .... hat man einen gewissen Status erreicht kann man ruhig Teile seiner alten Vorsätze (Gründungsgedanke) über Bord werfen.
wenn ich dies selbstkritisch bewerte,muss ich dir recht geben.
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Da ist mein Abschiedsthread ich bitte um closed!!!!

Ich hab oben gesagt ich schaue mir das an wie sich die SV entwickelt u. werde dann wieder kommen!!

Nochwas ich bin aus den Urlaub wieder gekommen u. alles war anders!!!!
Die Leute waren anders drauf u. die Stimmung war am Arsch!!

Ich wollte viel bewegen u. viel erreichen das hat man auch gemerkt (hoffe ich),aber ich bin der Typ der nicht auf Frontalkurz geht sondern ehr sagt lass die andern mal machen,wenn man mich braucht helfe ich!!
Aber es waren Leute die sich reingedrückt haben u. alles besser machen wollten u. ich sagte ok!!!

Aber das wird wieder,bitte Thread closed Big THX
Gesperrt