Auf Wiedersehen SV

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hm..

teamplayer is meine du hättest auch wenn du FW zocken wolltest dich im IRC melden können wie der Iron schon sagte....

Mercy spricht so als wäre die SV in ner Krise ich würde eher sagen das der Grundgedanke mehr als noch da ist er wird im moment ein wenig verbessert was die Leitung der SV angeht, was die sache mit dem War-Team betrifft lasse ich das vorerst mal so seine wege laufen um zu sehen ob das wirklich sinn macht.

Xero ich komme deinem Wunsch auch nach und mache deinen Thread zu.

~~~ Thread Close ~~~
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Gesperrt