Suche/Biete ET-Team

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Antworten
teamplayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:13

Suche/Biete ET-Team

Beitrag von teamplayer »

so.das mit dem pb geht mir so was von auf die eier,das ich keinen bock mehr auf depot und beach habe.ich suche anschluss in ein et-team,welches aktiv als gruppe spielt,und evtl in der liga mit zocken möchte.

ansonsten stelle ich auch selber ein team zusammen.also,wer möchte,mail to

steelboard2003@yahoo.co.uk

ist sicher nicht schwer,da sich die guten player langsam zu grüppchen finden.bedingung:training,wie oft stimmen wir noch ab.bildung eines festen kernes,der sich aus spielern zusammen stellt,die nicht gleich bei jedem fragg ihr glück wo anders suchen.

spezialisten,die bei battery (wo das fette geschütz zu sprengen ist) es nicht lassen können,durch die hintere tür zu gehen,brauchen sich gar nicht erst melden.sorry,aber ich will schliesslich die map gewinnen,und mir die allies nicht durch eigene dummheit ins haus holen.und ich liege als alli immer da hinten,und ich war bisher immer "drinn"

spezies8472
Antworten