Leckt Mich am Popo

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Leckt Mich am Popo

Beitrag von tspoon »

jedesmal stell ich unsren server und jedesmal zockt ihr auf nen andren ich hab wichtigeres zutun um jedes mal meine zeit mit der umstellung zu verschwenden. jetzt reichts. streicht den server aus der sv site. wünsch euch noch viel spass.

mir gehts langsam echt auf den kecks also machts gut bitte mich aus der memberliste streichen.

bye

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

:( ey T,
is es so krass das du echt gleich aus der sv willst ? will mich nich auf ne seite schlagen , steht mir auch nich zu aber man kann doch über alles reden . wenn es in dem moment nich geht is das wahrscheindleich weill es gerade passiert is , aber ich denke morgen sieht das doch schon wieder anders aus :idea:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi,

Meinste nicht das du ein wenig überzogen REAGIERST :!:

Um mal aufklärung zu betreiben :

Ich bin informiert worden das der War auf deinem Server losgehen sollte dann bin ich im mIRC von einem der 4bs angesprochen worden ob auf dem server nicht die settings nach unten gedreht werden könnten was ich verneinte um dich da nicht wieder rumbasteln zu lassen. Die SV war anfangs auf dem Server von dir mit Cam-man nur die 4bs.ler wollten nicht auf den server weil sie mit den settings angeblich nicht klar gekommen sind, jetzt hatten wir nich mal WolfTV dabei weil deren server den mann den der kc2k fast auf knieen gebittet hatte nicht richtig connecten konnte oder immer wieder gekickt wurde !

Also Bitte denke nicht das wir dich da nur ins Messer laufen lassen haben , war leider so geschehen !

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Das geht ganz und voll auf meine Kappe... :(

Schliesslich hab ich Tspoon wegen dem Server gefragt, weil einige der 4BSler (mit denen ich am Samstag gelabert hab) Shrub zoggen wollten.

Die haben mich an Alice verwiesen und dort hab ich auch meine Mail mit all den Daten hingeschickt, genauso, wie ichs 4BS ins Gaestebuch geschrieben habe (das wollten sie auch so).

Leider ist nie Antwort gekommen und es wurde nicht abgeklaert, welcher GameServer, ob WolfTV in Ordnung ist und wieviele Runden wir spielen.... es war auch nie die Rede davon, dass wir defaultmaessig den 4BS-Server nehmen... :(

Schlecht organisiert - *meine* Schuld! Leider hab ich hier versucht was zu regeln, wozu ich nicht berechtigt war.

Also Tspoon: Wenn du sauer bist -was klar verstaendlich ist- dann lass das an mir aus und nicht an der City, denn ich habe dich wegen dem Server gefragt! Tut mir echt leid! :((( Hoffe, ich kanns mal gutmachen!

/Schubi

Eins noch: Wenn schon 12on12 spielen, dann bitte nicht mehr als Person Nr 13 in ein Team joinen (das muss man doch sehen, dass die Teams ausgeglichen sind!). Dafuer dass dann einer *blind* gejoined ist, musste ein anderer rausgehen! Sorry dafuer nochmal!
Zuletzt geändert von City][Schubi am So 1. Jun 2003, 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@TSpoon
Ich mag aber net an Deinem Popo lecken :mrgreen:

Finds wirklich seeehr schade, dass T uns verlässt und würde es wirklich begrüssen, wenn er seine Entscheidung nochmal überdenken würde. Wenns Dir lieber ist auch ohne die Server. Darum gehts ja nicht primär, dass Du hier nur der Server Sponsor bist.

Andererseits kann ich es sehr gut verstehen, dass Du keinen Bock drauf hast, dich zum Deppen zu machen, da Serverumstellungen vorzunehmen und seit Tagen kommt kein Schwein mehr auf Deinen Server...

Jeder der schon mal so nen Gamerserver administrieren "durfte" kann das glaub ich nachvollziehen...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

T mach keinen Quatsch.
Ich glaube dir gern das es viel Arbeit ist einen Server so einzustellen.
Und das es genauso ärgerlich ist wenn die Arbeit umsonst war.

Es ist ein bisschen blöd gelaufen - zugegeben - aber die Flinte ins Korn schmeissen deswegen :?:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

muss ehrlich sagen , bin nich oft auf dem ws server , aber das kommt daher , das ich da total abstinke und keine chance hab :lol: wie oben schon gesagt , überdenke den austieg aus der city doch noch mal... verstehe auch das du dir dumm vorkommen musst . :( aber dan lass doch das server anbieten das nächste mal weg , das sehen sie schon was sie vegeben haben.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

1. es ist nicht erst seit heut

2. es ist das 2. mal mit dem server

3. die serverseetings waren rtcwligaseetings

4. das der wtv-server gekickt wurde lag nicht am 4bs server !!!! und dann noch im chat so ne scheisse labern wovon mann keine ahnung hat geht mir auf den sack.

5. ich kenn 4bs schon lange kann es absolut nicht ab wenn leute die zu du** sind so labern

6. ich sag nicht das alle von der city so sind aber wenn sich einer aufregt das wir das pw mal ändern auf MEINEN server, bekomm ich nen hals. meine leute zahlen für den ganzen mist also steht ihnen frei was sie damit machen.

7. ich hab echt nen hals und nein es kein sinn bis morgen zuwarten

8. ich hab 4bs screenshots geschickt wie das bild aussehen kann und über die seetings hätte mann reden können ihr hattet genug zeit

und wenn ihr meint das muss so sein bitte aber ohne mich, ich kann meine zeit besser vertreiben als mich mit irgendwelchen nullplanleuten zu streiten.

ich kann cooper auch verstehen nur ist eine entschuldigung nicht ausreichend und für sepp gilt das gleiche.

ich wünsch sepp viel spass mit seinem bot ;) und das sein server immer läuft, coop wünsch ich das er mal alles wieder in den griff bekommt und mal die richtigen leute in die positionen setzt.

Schubi nimms nicht auf deine schulter enn city auf den server geht und nicht sagt kommt lasst uns dort zocken weil sie mal wiederkuschen ,da kannste nix dafür.

kc2k sei froh das 4bs nicht das gelesen hat was du geschreiben hast.

und tschüss

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Jo, dann werd ich schweren Herzens Deinem Wunsch mal nachkommen und Dich aus der Memberliste löschen... Ich hoff mal, der Kontakt bricht net ganz ab...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

:ws:tspoon hat geschrieben: kc2k sei froh das 4bs nicht das gelesen hat was du geschreiben hast.

und tschüss
und wenn, hätte ich damit auch keine probs, oder bin ich von 4bs abhängig? ich glaube nicht

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

@KC2K

ihr habt 4bs gefordert, wenn nicht sogar schon gebettelt (siehe seite von 4bs im gästebuch)

das ihr von denen auf die fresse bekommen habt lag nicht am server sondern an euch. jetzt kommt wieder der spruch wir sind doch nur ne spielvereinigung

die kommentare in den news von ebbe kannste wohl auch knicken.

ich weiss nicht wer es in seiner sig stehen hat aber es trifft zu
"wenn mann keine ahnung hat einfach mal fresse halten!!!"

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

tja bloß ich hab nicht mitgespielt also kann ich nicht auf die fresse bekommen haben.

....

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

ich finde es echt schade dass du deswegen die sv verlässt :( aber ich hoffe wir werden denoch mal wider mit oder gegeneinander spielen .
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

T - überlege es dir bitte.
Kenne es von mir - wenn ich sauer und enttäuscht bin, ist meine Reaktion auch schnell und heftig. Schlaf drüber und lasse dir Zeit zum "Überdenken".
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Nunja

Beitrag von No Mercy »

Hier geht es ja hoch her. Ich bin zwar nicht im Planung- und Organisationsbereich der SV, aber immerhin SV-Member (verbrauche allerdings mehr Zeit für www.rtcw-city.de).

Ich glaube hier sind einige Emotionen hochgekocht.

Es gibt einen guten Spruch: Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Wer keine Fehler macht hat auch nie gearbeitet!

Wenn wir innerhalb des City-Teams jedesmal das Handtuch werfen würden, weil irgendwer dummes Zeug über uns labert, oder weil einer vom Team was nicht richtig macht wäre Nightevil wohl inzwischen alleine die Webseite am bearbeiten.

Ich hätte anders geantwortet: Ich bleibe als Spieler in der SV, aber ich stelle keinen Server mehr (Thema fertig). Das eine hat mit dem anderen meiner Meinung nach nichts zu tun.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Gesperrt