Leckt Mich am Popo

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

@ No Mercy

es geht mir nicht um den server oder ums fehler machen ich hab einfach keinen bock mehr fertig!!

es is nicht mehr wie am anfang mittlerweil sind es so viele leute, es gibt keine klare orginisation die aber wenigstens in geringen zügen gebraucht wird. ausserdem hab ich echt keine zeit mehr mich mit leuten rumzustreiten die meinen sie wüssten alles besser bzw haben so das grosse maul und nichts dahinter. das ist mir einfach zu dumm.

ich will nicht sagen das alles schlecht ist habe aber echt keinen bock mehr meine zeit mit solchen leuten zu verblempern bzw mir solche komentare anzuhören von leuen die keinen schimmer haben.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

@ws:tspoon:

Es wurde am Anfang nicht genug für eine klare Trennung von Verantwortlichen und "normalen" Spielern gemacht. In dem Punkt muss ich Dir voll und ganz recht geben. Wenn ich alleine an die Diskussion um die @-Vergabe im IRC denke ........ naja.

Es sollte ein neuer Ansatz her: Wer die Verantwortung innerhalb des Führungs- und Planungsbereiches hat entscheidet wo es langgeht (bei Wars, wichtigen Entscheidungen etc.). Als Spieler macht man bei einem Game mit oder nicht (ansonsten wird das mit 100 Spielern (werden es wohl mal irgendwann sein) zum Chaos führen.

Ich gehe mal davon aus, daß die aktuelle Führungsmannschaft der SV auch demnächst Änderungen einführen wird.

Allerdings muss ich mich wiederholen: Dein Ausstieg ist dein gutes Recht, aber ich finde etwas überzogen. Als Gamer kannste doch dabei bleiben und einfach mal abwarten wie die weitere Entwicklung ist (Als letzte Instanz wird Nightevil da schon noch eine vernünftige Regelung finden .... war bisher immer so).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

no mercy sorry hab aber echt "KEINEN BOCK" mehr das

die diskusion mit dem @ im irc fand ich eher lustig aber lassen wir das, den City][X hat ja jetzt die macht ;) ne war sepp

ich hab mir das echt schon lange durch den kopf gehen lassen aber es hat sich nie was geändert was mich zum umdenken gebracht hätte.

ich mags halt nicht wenn man dumm rumsültzt das kann ich absolut nicht ab sowas.

ich hab mit der sv abgeschlossen und keine zeit mehr dafür. es ist sommer und ich geh jetzt an die kiesi baden und danach nen fettes eis essen :D

viel glück und macht was draus

spez greetz to: Sepp, Schubi, Mav, Cooper ihr bekommt das schon hin

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ok

Tspoon : ich werde deine entscheidung so hinnehmen :(

Es ist ja jedem sein eigener wille beizutreten oder auszutreten :!:

Ich und da spreche ich jetzt für die gesammte SV-City bedanke mich noch mals für die Server und deine zeit die du mit uns verbracht hast.
Wenn du willst bist du jeder zeit wieder willkommen bei uns :D

Mit Freuntlichen Grüßen :arrow: Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

:ws:tspoon hat geschrieben:

das ihr von denen auf die fresse bekommen habt lag nicht am server sondern an euch. jetzt kommt wieder der spruch wir sind doch nur ne spielvereinigung
Hä wie :?: ,hab ich da was verpaßt :?: Wir sind doch nur eine SV oder.
Wenn wir ein Clan wären,würde doch nur so'n Quatsch rauskommen wie oben welche Schreiben.Ich werde hier doch zu nix gezwungen.Deswegen bin ich bei euch(SV) eingetreten :!:
Als ich noch nicht das City][ vor meinem Namen stehen hatte,wurde ich mindestens 3-4 mal am Tag angeschrieben,ob ich nicht bei denen im Clan eintreten möchte.
Aber so was tuhe ich mir nicht an.

Es ist cool,wenn man paar Kollegen hat mit den man zocken,probs,treffen,u.s.w... beschprechen kann. Aber bitte unter keinem MUSS.
Und wenn einer ein Server aufmacht,der meißtens nur auf shrubmod läuft ist selber schuld.

Ich habe nichts gegen Clans,zocke auch mit ihnen :!: Wer beitreten will,soll's machen. Ich nun mal nicht.
Und sollte ich merken das hier was zum muss wird, werde ich mich dann ganz schleunigst in der Aufwiedersehn Thread eintragen.
Und voallem der spruch,wenn ihr nicht verlieren könnt!!MAN rallt es endlich :!: :!:

ES IST NUR EIN GAME
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

hallo mad max
ich weiss ja nicht ob du alle beiträge im forum liest oder kommentare von den news. es geht nicht darum das ihr was unter zwang machen sollt sondern um die organisation allgemein.

das problem ist das wenn ihr gegen einen clan nen funwar macht, steht ihr einer eingespielten truppe gegenüber in diesem fall wars 4bs. die spielen seit anfang an fast nur depot. un da mit nem zusammengewürfelen team versuchen nen war zu machen geht nach hinten los. wie mann gesehen hat.

es geht nicht darum clanstrukturen einzug halten zu lassen aber trotzdem müsst ihr regeln machen die es ermöglichen die ~80 member in der sv untereinen hut zu bekommen. darum gehts das ihr gern zusammen zockt etc hab ich nix gesagt. aberwenn nach nem war auf einen main server spielt der grad so nach ner umstellung wieder ins netz gekommen ist, und ihr wusstet das er auf main läuft und unpure ist sich danach aufzuregen mit irgendeinem cheater-gelaber (siehe news- und auch forum-beiträge).

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

schade das du gehst...laß dich aber mal b und zu blicken....

btw: bräuchten wir vllt demnächst mal wieder ein paar beta-tester...ws interessiert ?
meld dich

ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

wOw
DAS nenn ich ma nen ordentlichen Streit im Forum :!:
:roll:

Wenns KEIN Spass mehr macht RTCW zu zocken, tja dann...
*verdrück*
8)
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

@fidel immer doch :) einfach bescheid geben

@DafOmen ich hab einfach keine zeit mehr arbeitsuchen clan etc. war wahrscheinlich im stress aber in letzter zeit hab ich echt keine zeit und dann noch neben her nen server herzurichten für nen war der dann garnicht benötigt wird naja lies oben. ich hab nichts gegen die sv finde es ist ne tolle truppe nur ist mir halt einiges wichtiger geworden und bevor ich nur noch nen namen in ner stat bin geh ich lieber. das ich vielleicht ein wenig übertrieben reagiere naja einige sehens so aber so bin ich nun mal direkt und unverblümt :). es gibt ja kein streit. nur unstimmigkeiten die sich leider nicht über winden liesen.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
James Ryan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Mär 2003, 17:03
Wohnort: NRW in Bochum
Kontaktdaten:

????

Beitrag von James Ryan »

Ich weiß garnicht warum ihr hir so scheisse rumm spinnt, ihr macht euch doch nur zum affen hier wen er doch abhauen willl dan last ihn doch.
RTCW ist das beste.
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

sei ruhig Ts darf nicht gehen !!!!!!!!! nein TS du musst bleiben Du bist der beste!!!! bleib da!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
BrucePayne ruhe in frieden :-(
newbie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 18:14
Alter: 33

Beitrag von newbie »

Er hat recht - komm TSpoon - das kannst du uns/mir doch net antun das war immer so lustig mit dir wenn du jetzt gehst - mit wem soll ich denn dann richtig zoggn :?:

Nix gegen die anderen aber ich muss echt sagen gegen dich bin ich ein totaler noob - du rockst echt - so einen können wir in der City gebrauchen - also bleib bitte :!:

In diesem sinne wenn du doch nicht bleibst


-~{GL}~- + -~{HF}~- mein freund :!:


Newbie
City][Newbie

Erste SV-Lan - ich war da ! :D
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

da ist Tspoon manchmal auch anzutreffen:

http://www.world-of-rtcw.de/

könnt ja joinen, für die die interessiert sind

ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

:shock: Auwei :shock:
Ist das hier ein Kindergarten :!: :?: :roll:
Ich sollte mich vieleicht :ws:tspoon anschliessen :?: :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

So, der Thread wird jetzt mal geclosed. T ist weg... Akzeptiert das endlich!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Gesperrt