Mehr funwars, please

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Mehr funwars, please

Beitrag von City][IronKobra »

Ich würde es begrüßen, wenn wir mehr funwars spielen könnten.
Vielleicht kristallisiert sich dann ein "harter" Kern raus, der es schafft, sich in der RTCW-Szene zu behaupten. Ich wäre auf jedenfall dabei.

Wir die City-member sind ja eigentlich hier, weil wir RTCW lieben und auch spielen wollen. Und ich denke auch, daß sich jeder verbessern will.
Manche/viele sind auch in einem clan und haben deshalb nicht das Bedürfnis jetzt auch noch in der City funwars auszutragen.

Es richtet sich auch eher an member, die einfach keine Lust auf ein großes Pflichtprogramm mit Trains, wars etc haben.

Wirklich just for fun.

Das man sich auf dem City-server dann öfters blicken läßt ist klar.
Es kann ja sein, daß es noch einige weitere gibt, die gerne den einen oder andern funwar spielen wollen.

Mich würde einfach mal interessieren, ob es noch mehr City-member gibt, die genauso denken......
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

*jup* me! Wer sind denn jetzt die offiziellen WarOrgas??? *anstoss*
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Hai @ all,

@ City][IronKobra - die Funwars sind in Arbeit.
Kc2K kümmert sich um das Spiel vs Wolfmap - siehe auch Forum.

Ich meinerseits habe einen Funwar vs einem Clan aus der Liga4Fun in Arbeit.
Maps werden Marketgarden und Hydro_Dam_2 sein.
Spieler : 10 vs 10 - ein Posting ist bereits im Forum - sobal der Thread da ist poste ich es.

@City][Schubi die "offiziellen" War - Orgas ( siehe auch Thread :!: )
sind Kc2k - Snake-Force und ich. Wir machen das als Team.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
(4BS)AliceInWonderbra
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Apr 2003, 19:04
Wohnort: wien

Beitrag von (4BS)AliceInWonderbra »

hallo city's wir (4BS)würden uns freuen mit euch ein fw bestreiten zu können ,wie wäre es am sonntag den 1.6 um 18 uhr ein 13 gegen 13 auf depot? mfg alice (warmaster)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,deine Macht reichst du uns durch deine Hand,diese verbindet uns wie ein heiliges Band,wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.Enomine Padre et fili et spiritu sankti amen.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@kc2k, Oldie und Snake-Force
Ich werd mal schauen, dass ich demnächst mal ein Programm für Mailinglisten installiert bekomme. Dann könntet Ihr ne E-Mail Addy: wars@sv-city.de oder so ähnlich haben, die die Mail dann gleich an Euch 3 gleichzeitig schickt... Meint Ihr das wär was, oder brauchts des net? Oder sollte man ein pop3 Postfach einrichten und wer zuerst abfrägt kümmert sich drum :?:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Tja da es nach dem letzten War gegen TCG nur noch besser werden kann sag ich mal jo
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Wie waers mit einem Warplaner auf sv.rtcw-city.de? Also mit Kalender und den ganzen grafischen Schnickschnack, wo man vielleicht auch eintragen kann, wer an welchem War teilnimmt und wer Reserve ist??
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

@Schubi : Das ist schon bei einer Besprechung mit NightEviL zum thema geworden und er wird sowas in den nächsten tagen einrichten , dann haben wir eine Stat. für die SV wer gegen wenn und wie hoch verloren :lol:

Ps: Wenn ich Zeit habe bin ich jederzeit bereit mit euch einen FunWar zu bestreiten 8) ,daher haben wir ja jetzt ein War-Orga Team die die Termine auch schon einige Tage im vorhinein haben und man darauf auch Planen kann 8)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

@city all member

wenn ihr funwars haben wollt gegen ein bestimmten gegner, so meldet euch bitte bei drei der war orga´s.

wir sind meist alle im irc, icq, msn und auch per mail erreichbar

kc2k@rtcw-city.de
kc2k@sv-city.de

@sepp

thx,eine gute idee sepp, würde es sehr begrüßen, wenn alle drei die e-mail bekommen würden, wenn es sich einrichten lässt

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

Am 1.6.03 bin ich dabei
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

muss mal sagen ihr habt gute ideen :D weiter so
und bei funwar bin ich dabei (wenn ich´s schaffe)
bin zwar kein profi aber was solls,werd mein bestes geben

cu
City][MF


(4BS)Shadow
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

mf1 hat geschrieben:muss mal sagen ihr habt gute ideen :D weiter so
und bei funwar bin ich dabei (wenn ich´s schaffe)
bin zwar kein profi aber was solls,werd mein bestes geben

cu
bei funwars geht es nur um spass, da muss man kein profi sein mf :)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

richtig profi muss man nicht sein, aber soviel verständniss dass man die engins beschützt und nicht in der gegend rumläuft und blumen pflückt sollte aber schon vorhanden sein. :D
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

In welcher Map kann man Blumen Pflücken ...

Wenn ich mit der Panzerschreck einen sehe der sich in den Blumen rumlümmelt dem mach ich aber ein loch wo man die Blumen dann auch drauflegen kann ... :lol:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

versuch ich doch task :D
klappt aber nich immer
weil du rennst schneller
heut abend kann man ja bissle üben

ps:map mit blumen is mal was anderes,so hollandmässig :mrgreen: :mrgreen:
City][MF


(4BS)Shadow
Antworten