metaMule > Spielersuchmaschiene > Kostenlos

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Antworten
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

metaMule > Spielersuchmaschiene > Kostenlos

Beitrag von Cooper »

Da ja fast alle ASE benutzen um Spieler zu suchen oder Server auszuwählen ist es ja bekannt das ASE nur max. 4 Buddies in die liste bekommt wenn man sich nicht mit 20Euro registrieren lässt.

Eine echt alternative dazu ist metaMule das ist ein GameBrowser der online in eurem Explorer läuft da könnt ihr sehen wer gerad on ist ob das nun einer oder 20 stück sind man sieht sie alle und den kommpletten nick braucht man auch nicht eingeben da schon der tag ausreicht um spieler zu finden! Das heißt gebt einfach City ein und ihr bekommt alle Spieler die ein City tag tragen !
Man kann auch wie bei ASE in die server einschauen um zu sehen wer noch on ist oder wie die Pings, Punkte usw ist, ich kann metaMule nur weiter empfehlen ich benutze ihn mehr als ASE da er noch leichter zu bedienen ist.

Link :arrow: http://www.metamule.com/

Gruß Cooper

Ps: Beschreibt mal eure eindrücke über diesen GameBrowser :!:
Zuletzt geändert von Cooper am Mo 24. Nov 2003, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Geht ja Ruck-Zuck! :D
Tag eingegeben und sofort fündig geworden - was will man mehr?
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

nich schlecht das teil
City][MF


(4BS)Shadow
Antworten