rtcw nickfarben

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Gesperrt
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

rtcw nickfarben

Beitrag von mf1 »

also wes ich eingeben muss um meinen nich farblich zu ändern weiss ich
aber wo muss ichs eingeben weil in der consohle gehts ja nich
ich weiss auch das ichs reinkopieren soll weiss aber nich wie

wer kann mir sagen wies geht
City][MF


(4BS)Shadow
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

Du kannst entweder dir einen namenseditor runterladen, gibs meine ich auch hier auf der seite, oder du erstellst im "main" ordner von rtcw ne neue cfg-datei, in die du folgendes reinschreibselst:
name "blabliblub"
wenn du die dann in der konsole ausführst (/exec deinname.cfg) haste ihn drin. Für die Farben musst du ein ^ und dann eine zahl dahinter einsetzen, ^1 is rot, ^2 = grün, ^3 = gelb, ^4 = blau etc. (beim osp-mod sind die nummern allerdings anders), als beispiel mein name (wie unten in der sig):
^1=^3=^2=^^8Rasta^1Bl^3as^2ta
schwarz geht im normalen main-game nur mit zwei öttels (<-- ich weiss wie man das ausspricht abba ned wie man das schreibt, diese franzosen... ; ) )
cyaa
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

btw hab mich verlesen, wies geht weisste ja, sorry :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Aber ich würde den Namen weis lassen weil das fällt mehr auf weil es gibt so viele Paradiesvögel im netz die haben 7 verschiedene Farben in ihrem Namen :roll: naja deine Entscheidung

PS (ich glaube das hat nichts mit dem Thema hier zu tun :D Uuups )
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Seewolf erst handeln dann denken 8)

Mach es ganz einfach schreibe ^4City^7][^4M^7f

name makieren --> rechts-klick --> kopieren ---> RTCW starten --> konsole öffnen --> strg+v --> ENTER = name erscheint ab jetzt in deiner Farbe
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Seewolf hat geschrieben:Aber ich würde den Namen weis lassen weil das fällt mehr auf weil es gibt so viele Paradiesvögel im netz die haben 7 verschiedene Farben in ihrem Namen :roll: naja deine Entscheidung

PS (ich glaube das hat nichts mit dem Thema hier zu tun :D Uuups )

es wird aber erwünscht, als sv member, den nick in farbe zu haben

thema beendet

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Gesperrt