City SV und 4BS

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Ed Hunter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 12:31

City SV und 4BS

Beitrag von Ed Hunter »

Bin nun schon eine weile im Board unterwegs und habe festgestellt das immer wieder mal der 4BS-Clan oder deren Defens erwähnt werden.
Warum ist das so, sind die so gut oder warum werden sie immer mal erwähnt ?

MfG Ed Hunter
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hi!

Das haengt damit zusammen, dass die 4BSler einen absoluten geilen RtcW-Server im Shrubmode haben (62.93.201.101:27008), das Zocken dort echt Spass macht und meist immer ein paar City Members drauf rumhaengen.. (puh gestern gings wieder bis um 4 Uhr frueh... *ggg*).

Meistens ist es dann auch so, dass sich die City Members auf Seiten der Allierten schlagen und die 4BSler (wenn sie grad mal nicht nur zuschauen) auf Seiten der Achsenmaechte sind... und dann wirds erst richtig lustig!

Mhhh... ob die gut sind - schwere Frage... aber wir koennen sie zumindest verdammt gut in Schach halten.. Ein bisschen verbale Konversation kann man im Guestbook von den 4BSlern nachlesen (leider wollen die keinen FunWar gegen uns... *grrrr*): http://12618.multiguestbook.com/

Kommst halt einfach mal mit zoggen... :)


Hoped, I helped..

/Schubi
Zuletzt geändert von City][Schubi am Sa 17. Mai 2003, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
(4BS)AliceInWonderbra
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Apr 2003, 19:04
Wohnort: wien

Beitrag von (4BS)AliceInWonderbra »

ha schön bei der wahrheit bleiben,am sonntag haben wir(4BS)unser meeting dann machen wir uns einen termin für eure lehrstunde gegen uns aus.ps mit euch city's macht das zocken echt spass ihr seid faire und nette hardcore zocker :lol:
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

(4BS)AliceInWonderbra hat geschrieben:ps mit euch city's macht das zocken echt spass ihr seid faire und nette hardcore zocker :lol:
das kompliment geben wir gerne zurück :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Mystic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 16:47
Alter: 67

Beitrag von Mystic »

:roll: Hi!
Habe mir extra ein Account zugelegt.. :lol:
um die sache nicht so stehen zu lassen wie sie da steht..lol
Ihr kriegt bestimmt eine "LEHRVORFUERUNG" :lol:
gestern war noch nicht genug....oder??
schauen wir mal :)
in diesen sinne mystic (4BS)MysticWolf



PS. WENN DER ARSCH BRENNT WAR EIN 4BS DABEI :lol:
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Da muss ich mal Schubi rechtgeben u. meine Demos u. Screens sagen auch das die City sehr durchschlagend ist auf den 4BS Server =)

Ob gut oder Schlecht ist egal,aber jedesmal wenn wir dort zocken haben wir Fun u. zwar richtig =)


Nickname:City][Xero
Visit us on eu.QuakeNet Channel SV-City
Benutzeravatar
(4BS)AliceInWonderbra
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Apr 2003, 19:04
Wohnort: wien

Beitrag von (4BS)AliceInWonderbra »

hast du die richtigen demos und screens? :lol:
Benutzeravatar
Mystic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 16:47
Alter: 67

jo..ihr seit echt spitze ..wir spielen gene mit euch

Beitrag von Mystic »

Hi!!

ihr seit echt Spitze....immer wieder !!
Wir spielen echt gern mit oder gegen euch..und das is ernst gemeint huhu

is auch immer lustig..... :lol: ...
Der Server is echt Coolllllllllllllll
oder?? wir klären das morgrn mit fun matsch..versprochen
morgen haben wir treff...
in diesen sinne...mystic (4BS)MysticWolf


PS.WENN DER ARSCH BRENNT WAR EIN 4BS DABEI :P
JackAss
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 00:20
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

hardcore zocker ...

Beitrag von JackAss »

also wenn das wort "hardcore zocker" fällt kann nur ich gemeint sein :lol: naja also das zocken auf 4BS ist echt der hit schlecht hin .... hab glaub ich noch nirgends so viele "? goomba - kills ?" heißt das so ? gemacht wie auf 4BS :twisted: und überhaupt ist nicht Shrubmod das geilste .... hehe
die city versteht sich wie gesagt blendend mit den 4BS'lern 8)

Greetz
:arrow: JackAss
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

4BS ist wirklich der geilste Server den ich kenne! Ausserdem ists mit Euch 4BSlern der absolut größte Spass zu zocken... Habt Ihr eigentlich nen IRC Channel?

Ihr seid natürlich herzlich in #sv-city @irc.de.quakenet.eu.org und in #sv-city @irc.eu.gamesnet.net eingeladen!!!

Den Funwar habt Ihr Feiglinge schon so gut wie verloren *eg* :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

So nu ich :D

ACP ich hoffe dass Du deinen Server umgestellt hast, wenn nicht gehe ich davon aus dass du verhindern willst dass deine AA-Gun gesprengt wird :mrgreen:
Krich nämlich langsam die Kriese dass ich ne megakacke Connection hab bei euch. Aber wer seinen Feind nicht töten kann verhindert gleich dass er auf den Server kommt HEHE.
Aber wer unterhält sich dann mit Ana wenn ich nicht da bin...
Und wer lacht mit Brasilianer wenn er seine Panzerpussie abfeuert...

Jo dasss der Fun War so gut wie steht habt ihr ja schon bei der SV im Gästebuch stehen.
Dann unterhaltet ihr euch mal drüber wann ihr genau euren WAR TOT haben möchtet

mit freundlichen Grüßen

City][TaskForce, Dynamit ist mein bester Freund
Bild
Benutzeravatar
Mystic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 16:47
Alter: 67

Hi Task...

Beitrag von Mystic »

Hi :lol:

das liegt bestimmt nicht am server...alle koennen spielen :lol:
nur du nicht lol
hast du was in deiner config geändert??
schau mal bitte nach...
also wir waren es nicht .. bestimmt nich..macht ohne dir ..kaum noch
spass.. :shock:
see your later..
mystic



PS:WENN DER ARSCH BRENNT WAR EIN 4BS DABEI
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

moin ,
na da muss ich doch auch gleich was sagen , bin zwar noch nich auf dem 4BS server am zokken , dennoch kenne ich alice und mystic auch schon :lol: weiss allerdings mich ob ihr mich noch kennt , da mein name jetzt etwas anders ausschaut :lol: aber zum eigentlichen , als wir im zusammen gezokkt haben wars auch immer suuper also sieht man , wenn es schon auf public servern gut is , muss es auf ihrem server suuper sein .
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Mystic das liegt bzw lag doch an dem Server. ACP selbst hat es mir gesagt. Er hat was umgestellt. Er hats heut rückgängig gemacht und schon konnt ich wieder massenhaft Dynamit verteilen :twisted:
Bild
Benutzeravatar
GhOsT
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Feb 2003, 11:26

Beitrag von GhOsT »

GRIM boeser Ghosthunter :)
]GrImReApeR[ oder CITY][GrImstEr wenn du es mal schaffst auf unseren Server verbeizuschauen :lol: , warten neben alice und mystic auch Tante Ana und GhOst auf dich. :lol:
MfG (4BS)GhOsT

Bild
Antworten