Enlarged 2007 ?
- City][Schubi
- Ehren Member
-
- Hirngeschädigter
Schau doch ob du nen billigflug für oktober findest, bin mir sicher da gibts einenCity][Schubi hat geschrieben:*heul* Da bekommt jemand ganz stark Lust einen Flug zu buchen...

Und von Frankfurt Airport aus kann dich sicher jemand mitnehmen ^^

ciTy][MadGun
195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
-
- Hero of City
ja du kommstCity][Schubi hat geschrieben:*heul* Da bekommt jemand ganz stark Lust einen Flug zu buchen...

@madgun
hab mich zwar als erste hingesetzt aber allein kann ich keine 2 reihen besetzen^^
und man kann ganz einfach auf einen vorgemerkten platz (gelb) sich hinsetzen. dann ist der andere automatisch weg.
so hab den typen verdrängt

[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
-
- Mod-Schreck
das war bei der vorletzten enlargedKrumenuke hat geschrieben: wie schauts eigtl mit dir aus gonzo, ich erinnere an deinen post im cmaxx forum in dem du angekündigt hast bei der nächsten enlarged auf jedenfall dabei zu sein

Ich hab in dem Monat mehrere Prüfungen für meinem Meisterbrief. Da kann ich kein komplettes Wochenende verschenken. Ich werde versuchen, an einem tag als Gast mal vorbeizuschauen. Mehr ist dieses Jahr bei mir wohl nicht drinn
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
-
- Hirngeschädigter
Ich denk ich sprech für alle, das es auch schon schön ist, wennst nen tag vorbei kommst ^^ Is nur ganz nett, mal den ganzen haufen hier einmal jährlich persönlich zu treffen, also so gehts mir.ciTy][gonzo hat geschrieben: Ich hab in dem Monat mehrere Prüfungen für meinem Meisterbrief. Da kann ich kein komplettes Wochenende verschenken. Ich werde versuchen, an einem tag als Gast mal vorbeizuschauen. Mehr ist dieses Jahr bei mir wohl nicht drinn
Ansonsten wär das ziel 2 tische voll zu bekommen (also 20 Leute) natürlich noch was, aber dieses Jahr wohl net so leicht erreichbar..

ciTy][MadGun
-
- Mod-Schreck
ja muss ja nich ganz voll sein, wars ja letztes jahr auch nich bis auf 2 oder 3 oder? wär halt nur fit wenn wir wenigstens so viele sind das wir nich in eine Reihe passen (sind wir ja shcon) und dann vielleicht noch 4-5 dazu. würd ich schon lustig finden!MadGun hat geschrieben:Ich denk ich sprech für alle, das es auch schon schön ist, wennst nen tag vorbei kommst ^^ Is nur ganz nett, mal den ganzen haufen hier einmal jährlich persönlich zu treffen, also so gehts mir.ciTy][gonzo hat geschrieben: Ich hab in dem Monat mehrere Prüfungen für meinem Meisterbrief. Da kann ich kein komplettes Wochenende verschenken. Ich werde versuchen, an einem tag als Gast mal vorbeizuschauen. Mehr ist dieses Jahr bei mir wohl nicht drinn
Ansonsten wär das ziel 2 tische voll zu bekommen (also 20 Leute) natürlich noch was, aber dieses Jahr wohl net so leicht erreichbar..
ansonsten schliess ich mich ganz Mad's Beitrag an.
EDIT: jungens, da wo wir sitzen, das war doch letztes jahr der CS block oder? und zwar der wo die ganzen kiddies so rumgegröhlt haben bei jedem frag oder? swz sitzt uns praktisch gegenüber, hoff das sind nich unbedingt so cs freaks ...
-
- Hirngeschädigter
Das sind CSler
Was anders, Silver auf der anderen Seite von eurem Tisch sitzt ET Team GER (ein teil davon) oder täsuch ich mich? ich muss doch noch seiten wechseln denk ich...aber des schau mer dann wenn wir wissen wie viel leute wir sind.
Das sind CSler

Was anders, Silver auf der anderen Seite von eurem Tisch sitzt ET Team GER (ein teil davon) oder täsuch ich mich? ich muss doch noch seiten wechseln denk ich...aber des schau mer dann wenn wir wissen wie viel leute wir sind.

ciTy][MadGun
ähm, 600 von den 700 besuchern letztes Jahr waren CSler.....Krumenuke hat geschrieben:EDIT: jungens, da wo wir sitzen, das war doch letztes jahr der CS block oder? und zwar der wo die ganzen kiddies so rumgegröhlt haben bei jedem frag oder? swz sitzt uns praktisch gegenüber, hoff das sind nich unbedingt so cs freaks ...
da ists wohl recht egal wo man sich hinsetzt
und wenn die etwas zu laut werden, dann wird halt für ruhe gesorgt.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone
BurningSouls.com
No new tale to tell
BurningSouls.com
enlarged oder entgiftungsstation im kkh? 

[ N I N ]
No new tale to tell
BurningSouls.com
No new tale to tell
BurningSouls.com
-
- Hero of City
irgendwelche wichser haben uns von unseren plätzen geworfen. ich habs jetzt auch so gemacht und alle weggehaut.
nightevil, pixel, krume, berni, chili und steel bitte plätze neu eintragen.
wir sollten soschnell wie möglich zahlen.
wer kümmert sich um die sammelüberweisung? ich hab ja leider ein österreichisches konto sonst würd ichs übernehmen aber dann entstehen mehr kosten für euch.
nightevil, pixel, krume, berni, chili und steel bitte plätze neu eintragen.
wir sollten soschnell wie möglich zahlen.
wer kümmert sich um die sammelüberweisung? ich hab ja leider ein österreichisches konto sonst würd ichs übernehmen aber dann entstehen mehr kosten für euch.

[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de