ciTy|TaskForce hat geschrieben:Mit 2 Hanselns waren Madgun und ich gemeint.
Jo, aus deiner Sicht ist das ganze ersichtlich und ohne TaskForce würde die ganze ciTy net so laufen, wie sie sollte...Der Respekt von der community hierfür an ihn ist auch nicht wirklich so, wie man ihn erwarten sollte
Oldie hat geschrieben:@ Mad Max - Schade Alter *Knuff* Ich habe Deine PF gehasst - gebe ich gern zu. Schade auch das das VETS zocken so erbärmlich endete , für das "Totgeborene Forumszoggen", aber was soll man machen.
"Forumszoggen" = Meine Aufgabe gewesen
Oldie hat geschrieben:
Und damit das Geschrei nicht noch grösser wird , verkneife ich mir den Namen hier zu nennen mit dem der Sinn der SV verloren ging. I
Die Rede ist von einer Person
Ich gehe mal davon aus, das eben genau Oldie (und auch MadMax vielltich, aber kA) ein Problem mit mir an sich bzw. mit mir als warteam "Leader" (soweitm an das so nennn kann) hat.
An sich nichts schlimmes dran, is kla das man nie mit allen so kann, nur weiß ich nicht, warum ich so in oldies ungunst stehe?
Weil ich meinen Standpunkt vertrete und Zeit isn Team investiere und versuche zu helfen? weil ich dich dadurch (unabsichtlich) aus der SV-Führung verdrängt habe? Weil ich hier Leute kennen gelernt habe, bei denen ich wage zu behaupten, das sich da ernsthafte Freundschaften entwickeln können?
Klar, kann(st) du/man mir alles vorwerfen, für mich ist das nichts schlechtes, was ich getan habe
Wenn es nur einen wirklichen Grund gibt, was ich hier absichtlich bzw. so verbockt habe, nenn ihn und ich bin raus aus dem Staff, aber pack dich an der eigenen nase (zum Theme Untätigkeit in der SV die letzen Jahre usw) und mach mich nicht für deine Fehler verantwortlich.