die seele wäre dann am eingang abzugeben.ciTy|TaskForce hat geschrieben:ja, wo darf ich unterschreiben?
Enlarged 2006
-
- Hero of City

[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
- Obelix ( GER )
- Haudegen
-
- Hero of City
ehm blöde frage aber da mir mein notebook eingegangen ist wollt ich fragen ob jemand von euch mir vielleicht auf der lan nen tft borgen kann damit ich nicht meinen 19" crt mitschleppen muss. wäre echt super wenn da einer nen 2ten tft zur verfügungn hätte den ich mir da borgen könnte.

www.EnemyTerritory.de
-
- Hirngeschädigter
Hab hier nen Samsung SyncMaster 191T also nen 19" tft (meinen 2t-schirm)... Ob er dir Spieletauglich genug ist, kann ich net beurteilen, hat aber (leider) noch ne Reaktionszeit von 25 ms ^^ Sonst isser Top, bis auf die timings hier ebenSilver hat geschrieben:ehm blöde frage aber da mir mein notebook eingegangen ist wollt ich fragen ob jemand von euch mir vielleicht auf der lan nen tft borgen kann damit ich nicht meinen 19" crt mitschleppen muss. wäre echt super wenn da einer nen 2ten tft zur verfügungn hätte den ich mir da borgen könnte.
Könnt ich wenn du willst noch "mitschleppen" solange du ihn aus meinem Auto schleppst und wieder rein

ciTy][MadGun
195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
- Obelix ( GER )
- Haudegen
-
- Hero of City
madgun ich sag dir noch bescheid. 25ms sollte schon reichen. danke schonmal fürs angebot.

www.EnemyTerritory.de
-
- Grünschnabel
@ Silver villt. kann ich ja noch einen mitbringen wenn ich irgend wie zur lan komme weil ich habe noch kein blassen schimmer wie ich dahin kommen soll O.o und ich meine ich laufe sicherlich nicht die 222,7km dahin. Ich bin villt. verrückt aber nicht bescheuert
Und wenn jemand doch noch zufällig aus der richtung Bochum Dortmund Düsseldorf dahin fährt und noch platz hat und geld braucht soll sich dann bei mir melden ich zahle 20? pro fahrt O.o
Mfg Melan
@ Silver villt. kann ich ja noch einen mitbringen wenn ich irgend wie zur lan komme weil ich habe noch kein blassen schimmer wie ich dahin kommen soll O.o und ich meine ich laufe sicherlich nicht die 222,7km dahin. Ich bin villt. verrückt aber nicht bescheuert

Und wenn jemand doch noch zufällig aus der richtung Bochum Dortmund Düsseldorf dahin fährt und noch platz hat und geld braucht soll sich dann bei mir melden ich zahle 20? pro fahrt O.o
Mfg Melan
Liebe geht druch den Magen, Kaliber 66 auch
- Master Mayhem
- Helpdesk
Kann mich mal bitte einer auf der enlarged-website in den Clan SV-City aufnehmen?
Habe Anfrage als ciTy][Tyler Durden gestellt.
@melan - ist zwar nen kleiner Umweg aber geht wohl....überleg mir nur gerade wo du und dein rechner hin soll, VW Polo und am liebsten würd ich meine beiden monitore, den kleinen samba server und meinen router/firewall mitnehmen....naja zwei monitore leiste ich mir evtl, aber die sind schon groß genug (olle dinger)
mfg tyler
Kann mich mal bitte einer auf der enlarged-website in den Clan SV-City aufnehmen?
Habe Anfrage als ciTy][Tyler Durden gestellt.
@melan - ist zwar nen kleiner Umweg aber geht wohl....überleg mir nur gerade wo du und dein rechner hin soll, VW Polo und am liebsten würd ich meine beiden monitore, den kleinen samba server und meinen router/firewall mitnehmen....naja zwei monitore leiste ich mir evtl, aber die sind schon groß genug (olle dinger)
mfg tyler