So ich dachte mir das das doch ein wenig hier mal "Begossen" werden sollte denn die SV-City ist am 24.12.2003 ein Jahr alt geworden und das ist es doch mal wert einen Extra Thread aufzumachen...
Ich weiß eigenlob stinkt aberCooper das hast du Fein gemacht
Gruß an alle die in der SV sind und waren ....
Ps: kc2k,Sepp,mgtadev & Nightevil hat tatkräftig dabei mitgeholfen das wir soweit gekommen sind.
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
Von mir auch ein großes Lob an alle die die City zu dem gemacht haben was sie ist **Cooperaufschulterklopf**. Selten so einen "Verrückten und doch bemerkenswerten Haufen" gesehen. Bin stolz drauf bei diesem "Haufen" dabei zu sein. Hoffen wir mal das es noch lange so geht!!!
Kann es manchmal sein das die City einfach alles wegregelt? (unredlich rulort)
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Naja mit dem Rollstuhl dauert es eben bis man da ist
*Cooper kräftig auf die Schulter hau*
Gut gemacht Jüngchen
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050