Na klar kriegt der ne zweite Chance. Um aufs Thema Scanner zurückzukommen: Der war auch bei WEITEM schlimmer und is auch noch laufend unverschämt geworden...
Ja der Jupp kennt das "alte" Forum eben noch ... Da war auch mal ein neuling der sich gleich mit den cracks anlegte und auch mal den einen oder anderen Spamm ablies ... Jetzt ist er Mod der City und doch anständig geworden ...
So jeder verdient eine 2 chance ? Ja
Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
Killa-Jupp hat geschrieben:
so wie es in den wald herein ruft.... kotzen die zwerge an den baum
Mein Bauch, mein Bauch...
Ich finde den Umschwung von SaschaWeber aber schon sehr merkwürdig. Erst postet er wie ein Weltmeister und macht jeden an. Dann hört man nix mehr von ihm. Und jetzt ist er anscheinend der Heilige Bonifatius...
Wir behalten Sie im Auge, Mr. Weber...
Ja der Jupp kennt das "alte" Forum eben noch ... Da war auch mal ein neuling der sich gleich mit den cracks anlegte und auch mal den einen oder anderen Spamm ablies ... Jetzt ist er Mod der City und doch anständig geworden ...
öhm, wem meint ihr
Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Da ich ja jetzt zu den Bösen Mods gehöre .. Bitte nicht Spammen in diesem Forum
2
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
@ TaskForce - STARCRAFT YEAH das habe ich noch - können ja mal ne Runde machen
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.