ForumFraggen wird ein Jahr alt !

Alles zum Forumfraggen findet ihr hier.
Antworten
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

ForumFraggen wird ein Jahr alt !

Beitrag von Cooper »

Dieses mal is Jubiläum für das ForumFraggen es findet jetzt das #12 mal statt 8). Datum is der 06.04.03 is ein Sonntag.
Werde mich umhören ob noch ein zweiter Server fit zu machen ist der das Jubiläum unterstützen kann. Bis dahin steht "nur" der Wolfenstein-City server zur stelle.

GameServer und Teamspeak Passwort:
forumfraggen

Gameserver IP:
81.2.132.143:27020

Teamspeak 2.0 Server
81.2.132.143:26020

Beginn um 17°° da nicht nur das normale ForumFraggen sondern auch ein Paar zusätzliche Spielchen die stimmung aufheitern soll 8)

*Zusatz*

Um 20.30 gibt es noch ein Wolfenstein-City internen Forum-War , wenn alles klappt werden die Jungs von sPw gegen die City-SV antreten und einige runden Zocken :D

Gruß Cooper
Zuletzt geändert von Cooper am Do 20. Mär 2003, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Hi Leutz,

ich hoffe es wird nicht wieder so ein reinfall wie beim letzten Mal!!!! :wink:

Mit drei Mann darum Spring :P

Aber laßt die Spiele beginnen!!!! :o
Und uns das ein Jährige mit einem City Turm Feiern!!!!! 8)
23 Mann packen wir doch locker!!!!! :shock:


Mfg,

Kralung
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

ich hoffe es wird nicht wieder so ein reinfall wie beim letzten Mal!!!! :wink:

Mit drei Mann darum Spring :P
Yoh, es wäre noch untertrieben hier von einem "kleinen" Reinfall zu sprechen :?

Aber egal.
Schau mer mal, was der neue Termin so an Zockern zusammen bringt :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
zigz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 28. Mär 2003, 16:48

Beitrag von zigz »

Vielleicht könnte wir als German Roughnecks das ganz mit einen Server unterstürzen, wenn noch interresse besteht. :wink:
Wäre natürlich nett, wenn Ihr unseren Clan erwähnung würde, da wir immer gute Members brauchen können.

Wir haben schon eine Beachparty mit 26 Leuten gehostet.

Hier unser Server:
http://www.german-roughnecks.de/rtcw/gr-server/

Ist aber nicht immer online, da wir nur ein begrentzen Traffic zur Verfügung haben.

Weiter spielen wir hauptsächlich den "shrub" mod, da er uns sehr viel spaß bringt.

see you on the beach
[G-R] Zigz

P.S.: Meine E-mail ist zigz@german-roughnecks.de
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Verwirrung - Verwirrung :!:

Stand nicht irgendwo das Forumfraggen am 07.05.03 ist - jetzt steht da 11.05.03.

Ja wann denn nun :?:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Antworten