Seite 1 von 4

Forum Fraggen #9 am 8.01.2003

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 19:23
von niGhteviL
So es ist soweit neues Jahr neues ForumFraggen .....

So hier die Server und Teamspeak Daten fürs Forumfraggen #9 am 8.01.2003.

GameServer und Teamspeak Passwort:
forumfraggen

Gameserver IP:
62.27.48.7:27015

Teamspeak 2.0 Server
62.27.48.7:26015

GreeTz NightEviL

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 22:01
von @@steven@@
Warum findet das eigentlich immer mitten in der Woche statt?Währe das ein oder andere mal bestimmt dabeigewesen, die Termine fielen aber immer in meiner Spätschichtwoche :cry:

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 22:45
von FREAK!!!
der termin kommt gut,
Mittwoch ForumFraggen, Donnerstag ausschlafen und Freitag auf ne Lanparty, bis Sonntag.

8)

Verfasst: Sa 7. Dez 2002, 14:03
von HerrK
Also wir haben darüber auch schonmal im Klub Wolfenstein-Forum drüber diskutiert.
Der Mittwoch ist einfach nur kacke...und das sagen bisher alle!
Die Jungz gehen alle arbeiten und haben deshalb mitten in der Week kaum Zeit...sollte wirklich mal auf einen Freitag- oder SamstagAbend gelegt werden...dann werden auch mal was mehr Leutz kommen.

Verfasst: Sa 7. Dez 2002, 14:07
von niGhteviL
Der Mittwoch war von euch beschlossen :) Wir können den Termin gerne umlegen jeden ersten Sonntag im Monat z.B

GreeTz NightEviL

Verfasst: Sa 7. Dez 2002, 14:15
von HerrK
Jo, sollte wirklich mal dazu hier ein Vote eröffnet werden.
Also alle die ich kenne, würden das ForumsFraggen lieber am Weekend sehen.

Verfasst: Sa 7. Dez 2002, 17:01
von Toady Christ on Jag
Jo, ich schließ mich dem HerrK an. Aber das ist sicherlich auch eine Generationenfrage. Schüler haben eher unter der Woche Zeit als die Älterne, die da nicht so können bzw. wohl auch nicht wollen. Termine, Familie etc. haben halt irgendwie doch Vorrang. Da ist der Sonntag ideal. Zumal Frau, Freundin oder Familie versorgt sind und man dann "endlich" zum gemütliche Teil übergehen kann, bevor wieder die Woche anfängt.

Verfasst: Sa 7. Dez 2002, 17:16
von HerrK
So habe auch mal für Sonntag gevoted!

@ NightEvil:
Den zweiten Sonntag! :mrgreen: :wink:

wie

Verfasst: Sa 7. Dez 2002, 18:15
von fonsi
wie kann man denn voten :?: :?: :?: :!:

ok

Verfasst: Sa 7. Dez 2002, 18:17
von fonsi
ok hat sich erledigt.
Hatte nur Resultate gesehen. Musste nur Aktualisieren.
Gruss fonsi :wink:

Verfasst: Sa 7. Dez 2002, 18:18
von @@steven@@
Cool es tut sich was *vote* :D

Verfasst: Sa 7. Dez 2002, 18:29
von niGhteviL
Da gibts noch ein prob mit dem poll wer mal schauen das ich das in den griff bekomme!!!

Verfasst: So 8. Dez 2002, 14:10
von Berzerkr (GER)
Für Ein ForumFraggen wäre der Samstag ideal.
Hauptsache nicht wieder unter der Woche, denkt mal an die Leutz die im Schichtdienst tätig sind.

Werd mal ein bissle Werbung für's neue FF machen...

Verfasst: So 8. Dez 2002, 19:07
von Cooper
Verstehe den trubel nicht ... war doch schon immer am Mittwoch ! und klappt auch immer

Verfasst: So 8. Dez 2002, 19:16
von Berzerkr (GER)
Bloß nicht wenn man am dem Tag Nachmittags- oder Nachtschicht hat. :(
Wie beim letzten mal... :twisted:
...da waren nur noch zwei Leutz anwesend.