Gameserver vone ICE

Alles zum Forumfraggen findet ihr hier.
Antworten
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Gameserver vone ICE

Beitrag von Termi »

Hallo!

Hallo @alll!
Wollt mich endlich wieder nach einen PC-Schaden und anschließend kapitalen MOTOR-schadens meinens Autos zurückmelden!!!


Frei nach dem Motto :"Wenns mal kommt dann richtig"(traf leider volll zu)


Schön das das Forum wieder Online ist!Hoffe das Tiscali bald endlich wieder alles im Griff hat!!

Wollte mal fragen ,ob von der SV-City der Server von uns noch oder überhaupt zum Training genutzt wird und welcher RTCW-MOD euch liebr ist,OSP oder shrub!??

Wenn von Euch noch jemand eine funkt. Server CFG hat dann schickt sie mir , wäre sehr dankbar dafür!!
Unser Server (195.4.18.116;PW . brake) hat leider einen Bug,und zwar das nach Mapwechsel durch VOTE man erst gekickt wird und dann erst wieder connnecten muß.


Hättet Ihr mal lust auf ein gemeinsames Training???



@cooper+oldie

um den Thread von euch im SV-City Notfallforum zu beantworten,wie bestehen nicht nur aus 2Mann(hehe)

schaut mal hier : www.iceclan4u.de.vu

Die Seite befindet sich zwar noch im Aufbau wie Ihr seht,sollte aber manche frage brantworten!

so;LETS play RTCW!

wir sehen uns!

Mit freundl. Gruß


ICE Termi
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hi ice

sicher können wir mal train zusammen, schreib mich einfach mal im irc oder im icq an (149966995).
wegen mod. die sv spielt am liebsten shrub.
wegen einer server schaut mal hier

http://www.rtcw-wsclan.de/include.php?p ... baec54680b

gruß kc

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

@ ICE Termi - das ihr nicht nur 2 Mann seid - siehe entsprechenden Thread und Post von mir. Cooper :wink: nutz den Link mal :mrgreen:

@ Kc2K du wechselst Deine Sig schneller als man lesen kann.
Immer was neues dabei wo ich schmunzeln muss :shock:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi, Termi

WoW ihr seit 13 mann 8) Die frage mit den 2 man war eigentlich nur weil wir meist nur dich und Maker auf den servern rumgeistern sehen mit dem tag von ICE ...

Ein Train währe eine coole sache ! Wieviele passen denn auf den server von euch drauf ? Dann könnte man mal ein 13vs.13 machen :D

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

HI,


@kc2k:Danke für den Link,ist schon im Einsatz,hoffe nur das der Server jetzt ohne Probs läuft!


@OLDIE: stimmt,ich hab da etwas verwechselt(der Streß,der Streß :evil: ) Entschuldige bitte vielmals!!!



@COOPER:Unser Server hat leider nur 20Slots! Aber ein 10vs.10 sollte doch auch ne Menge GAUDI bringen oder :D :D :D ???


SO,bis bald werd mal sehen was so am Hydrodam los ist :P


MfG
ICE Termi
Antworten