konstanter Ping 48 trotz fastpath

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Benutzeravatar
surfpunk
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 20:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

konstanter Ping 48 trotz fastpath

Beitrag von surfpunk »

Moinsen Leute,

also ich hoffe mal einer von euch kennt dieses problem. Ich habe fastpath, und trotzdem habe ich nen konstanten Ping von 48 :(
Ich hatte dieses Problem schon mal, allerdings musste ich dann einfach einmal adaware laufen lassen, und danach gings wieder. Also hatte nen schwankenden Ping zwischen 20 und 40, wobei er im Schnitt immer so um die 35 war.
Nur seit einigen Tagen haben ich wieder nen Ping von 48. Konstant. also der schwankt pro minute vielleicht einmal von 48 auf 50, und dann wieder zurück :cry:
Was is das bloß :| :?:

Einer meiner Kumpels hatte das auch, und er musste nur die maxpackets auf 30 setzten, ich hab'se aber schon auf 30, und auch sonst alle möglichen Werte probiert .. nüschtz :cry: immer 48

Was kann man da noch machen ?? :?: :(



Bild
http://www.tusclan.de
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

frag mich grad was ein ein ping von 48 schlimm is :?:
manche menschen haben echt probleme

wolfconfig_mp.cfg öffnen

seta r_ignoreFastPath "1" auf 0 setzen

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
surfpunk
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 20:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von surfpunk »

natürlich ist es schon auf 0 gestellt .. wäre ja auch sinnlos.
Und wer hat eigentlich behauptet das ping 48 schlecht ist :?:
Also ich net ... aber Ping von 30 is halt besser ..is nur komisch oder findst net.. der Ping ist Konstant auf 48 !! Würd er schwanken, würd ich mir auch keine gedanken darüber machen .. aber er steht halt konstant auf 48.
Also am ignore fastpath liegt es net ..
Diese Einstellung hat bei mir übrigens nie etwas verändert. Auch als ich n besseren Ping hatte.
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

moin,
:lol: probleme haben manche leute : ping 48 was soll da schlimm sein is doch n echt guter ping . geh ma in den jolt market server (shrub) da sind welche mit 300 er ping drin . das wäre ja wohl eher was zum schreien :shock: ich hab in dem server so zwischen 50 und 120 , schwankt halt manchmal aber läuft wonderbra 8)
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

48 Ping :shock:
Man Ich hab das doppelte :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ich wollte ich hätte mal so einen Ping.
Habe zwar DSL - aber Fastpath geht nicht.
Manno das sowas ein Problem sein soll !!!
Wenn ich da an meine Anfänge mit ISDN denke und immer 150 -- 200 Ping.
Was würde der gute surfpunk dann machen ???? :roll:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
surfpunk
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 20:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von surfpunk »

na, der gute surfpunk würde dich trotzdem noch abballern lol.
also nochmal für alle zum mitschreiben

ICH HABE KEIN PROBLEM MIT NEM PING VON 48 ZU ZOGGEN !!!!
stellt euch mal vor, ich spiele sogar auf severn wo ich nen ping von 100 habe oder so :shock:

ich mach euch auch noch mit Ping 500 fertig :P

ich finde es aber sehr verwunderlich das es keiner komisch findet, wenn der ping konstant auf 48 steht und net schwankt. Also das findet jeder ein wenig komisch der das sieht. Also nochmal ..
Das Problem ist NICHT der Ping an sich, sonder das er KONSTANT ist. also der ändert sich nicht !! Meistens lag sowas an irgendwelchen dialern oder irgendwelche trackingcookies oder so'n scheiss. Aber mein Rechner is clean wie n Baby Popo... Also alles was ich wissen wollte ist, warum ist das so ??
Benutzeravatar
Chromalayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2002, 19:46

Beitrag von Chromalayer »

ich würd mal sagen liegt am server. habe zb aufm rtg girls 4 free nen ping von 32 und auf anderen 48 und aufwärts :)
Benutzeravatar
Angels of Harlem
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 05:04
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Angels of Harlem »

allso leute ich glaube man sollte euch aufklären .....

1) ein hig Ping wie man so schön sagt ist immer besser als ein kleiner ,
z.b , ihr müst das mal ausrechnen wen man auf einem server kommt
sind schon mal 14 kb weg dan kommt dein skin oder b.z.w dein Model
das braucht auch noch mal 25 bis 30 kb so und wen man auch noch auf dem server anfängt zu spielen dan kan das zusammen 45 bis 48 Pings verschlucken allso ist es auch logisch das man mit Hig ping besser abschneidet als mit einem low ping oder .

2) kommt es auch auf deinem Provider an wie und wo er sein verteiler hat
allso wie weit deine leitung zum ersten hop hat wichtig und zum anderen
ob deine leitung eine störung aufweist man kan es allso sehen es hängt von vielen faktoren ab .

3) versuche mal in der Dos eingabe aufoderung merhmals in anzupingen
z.b so Ping www.t-online.de oder auch von mir aus www.qsl.de
hintereinander zutrücken und schau dir mal dein ergebnies genau an
wen du zu viele fehler beim anpingen hast das deine daten verloren gehen dan hast du zu 99%er werscheinlichkeit eine unsichere leitung,
zu deinem Provider .

ich hoffe das mein Tip etwas geholfen hat

Angels of Harlem :roll:
Angels of Harlem } NBK {
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Ich glaube, Du bringst hier ein paar Sachen ganz gewaltig durcheinander.

Je niedriger der Ping, um so besser. Ich hab mir extra Fastpath bestellt um meine (durchschnittlichen) 90'er Ping um die Hälfte zu reduzieren.

Und das mit den Skins, Modellen und Texturen hat nur eine Auswirkung auf Deine Frames, also wie schnell die Grafikengine das jeweilig neue Bild auf Deinem Monitor aufbaut.
Benutzeravatar
Angels of Harlem
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 05:04
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Angels of Harlem »

ich glaube du bringst da jetzt etwas durcheinander oder .

was ist wol Besser einen Ping von 80 und 100 oder 200

oder einen Ping von 30 40 50 u.s.w ...

ich denke wol 100 bis 200 ...

:x

das was du da meinst hat mit Ping nichts mehr zu tun überlege mal was ich meinte ok sorry aber darin kenne ich mich schon wegen meinem beruf besser aus ämm so mal am rande,,

schau mal in einem spiel nach da giebt es manche die haben 300 ping*s sogar ....bis du in sehen kannst ist er schon weg besonders wen es ein ami ist.


was deine halbierung anbelang liegst du richtig aber nur da wie schon geschrieben .
je kürtzer die reaktion zeit des do besser der Ping ......
Zuletzt geändert von Angels of Harlem am Sa 23. Aug 2003, 13:40, insgesamt 3-mal geändert.
Angels of Harlem } NBK {
Benutzeravatar
Angels of Harlem
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 05:04
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Angels of Harlem »

äm noch was .

Pings sind reakton zeiten und machen sich bei einer geschwiendikeit

von 200 pings ein bischen mehr bemerksam nämlich an speed auf jeden fall bin ich damit schneller. :roll: :wink:

das was du meinst is ms und heißt meiner meinung nach milliesecunden und daraus entsteht ein Gesamtping im Spiel.


das gleiche zählt auch für dein Fastpath milliesecunden =Ping

und mit der Gafik ausgabe mus ich dir wieder recht geben daruf kommt es auch an aber das schrieb ich ja schon es hängt von vielen faktoren ab.


allso Klartext:
Ping wird benutzt um die Erreichbarkeit eines Rechners im Internet zu überprüfen. Ist der Rechner erreichbar, wird die Antwortzeit (meistens in Millisekunden) angezeigt. Antwortet ein Rechner nicht, hat dieses aber nicht zwangsläufig zu bedeuten, dass er nicht erreichbar ist, da die Antwort auf den Ping von Firewalls o.ä. unterdrückt werden kann.
Ein möglichst kurzer Ping ist u.A. für Online-Spieler wichtig, um einen verzögerungsfreien Spielablauf zu gewähren
Zuletzt geändert von Angels of Harlem am Sa 23. Aug 2003, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Angels of Harlem } NBK {
Mehl0r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 18:06

Beitrag von Mehl0r »

hhrhr das haeng ich mir uebers bett, dann kann ich morgens immer schmunzeln
Pings sind reakton zeiten und machen sich bei einer geschwiendikeit

von 200 pings ein bischen mehr bemerksam nämlich an speed auf jeden fall bin ich damit schneller.

das was du meinst is ms und heißt meiner meinung nach milliesecunden und daraus entsteht ein Gesamtping im Spiel.


das gleiche zählt auch für dein Fastpath milliesecunden =Ping
will sehen wie du mit deinem 200 er ping nen 25 er fpler nass machst , hrhrr
Benutzeravatar
Angels of Harlem
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 05:04
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Angels of Harlem »

haste jetzt nicht verstanden oder ????? :P

Du Pingst doch an unter dos oder was steht den da ms oder Ping ???

wen du Ping eingiebst zeigt er doch deine reaktion zeit an oder nicht ???

ms=,


Beispiel :


Ping www.t-online.de [212.185.47.88] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 212.185.47.88: Bytes=32 Zeit=27ms TTL=249
Antwort von 212.185.47.88: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=247
Antwort von 212.185.47.88: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=249
Antwort von 212.185.47.88: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=247

Ping-Statistik für 212.185.47.88:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 13ms, Maximum = 27ms, Mittelwert = 17ms
Angels of Harlem } NBK {
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Angels of Harlem hat geschrieben:ich glaube du bringst da jetzt etwas durcheinander oder .

was ist wol Besser einen Ping von 80 und 100 oder 200

oder einen Ping von 30 40 50 u.s.w ...

ich denke wol 100 bis 200 ...

:x
:?: :?: :?: Ja dann frag ich mich ,warum ich mir die Fastpath bestellt habe :?: Ein Ping von 200 hatte ich nämlich vorher :?:
Oder noch besser,ich kappsel die Internet leitung und hab dann denn Superping :!: :mrgreen:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten