Hilfe mit Ping... auch bei Aol ?

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Hauptmann Knez
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Apr 2003, 00:35
Wohnort: Dorsten[NRW]

Hilfe mit Ping... auch bei Aol ?

Beitrag von Hauptmann Knez »

Hoi leutz! Bin neu in der großen und angenehmen RtCW Community und bestreite seit ein paar Tagen meinen Kampf gegen die Laggs. An meinen Rechnerressourcen kann es schlecht liegen :
AMD XP 1600
512 DDR RAM (Infineon)
MSI GF 4Ti 4800

nur das Prob ist mein leidiger Provider AOL.. Ich hab schon gemerkt dass der wirklich net gerade gut für Egoshooter ist.. Allerdings geht bei CS auch ma ein 75er Ping (stabil). Dort habe ich dann die Einstellung rate etc, modifiziert. Jetzt frage ich euch: Was kann ich alles machen um meinen Ping zu verbessern und das ganze LAG-FREI hinzubekommen bei RtCW? Macht es was aus wenn ich die Grafik runterschraube auch bei meinem Monstersystem ? Was gibbet noch für Einstellungen in der Exec ausser Hunkmengs und Zonemengs ??? HELP?

thx schonma euer Hpt. Knez
PS: Finde den Netcode bei ET noch schlimmer :( :(
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

ne grafik brauchste nicht runter drehen...

es wäre nicht schlecht, wenn du uns mal noch sagen könntest was du für ne internetanbindung hast??

außerdem macht es eine kleinen unterschied ob du rtcw oder rtcw:et meinst...
jedenfalls bei mir, ich benutze bei beiden unterschiedliche einstellungen...

also ich habe isdn und habe bei rtcw:Et folgende eisntellungen um die lags zu beseitigen:
rate 10000
snaps 30
cl_maxpackets 30
cl_timenugde -20

beim normalem rtcw+mods nehme ich immer die standarteinstellungen für isdn von rtcw
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

solltest du doch xDSL haben, hier die einstellungen dafür

seta cl_maxpackets "60"
seta cl_packetdup "1"
seta snaps "40"
seta cg_predictitems "0"
seta rate "10000"

ändern tust du das in ?\programme\return to castle wolfenstein\main

dort findest du eine wolfconfig_mp.cfg

die öffnest du am besten mit den wordpad ( gehört standartmäßig zum windows)

und dort suchts du die oben genannten befehle raus und veränderst diese.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Hauptmann Knez
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Apr 2003, 00:35
Wohnort: Dorsten[NRW]

Beitrag von Hauptmann Knez »

Jup habe ADSL und auch schon die Befehle geändert. Aba es laggt eigentlich imma noch genauso schlimm :cry: Gibbet nochmehr Tipps und Tricks ???
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

fastpath

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

verbrenn die aol software und such dir nen neuen anbieter....
QDSL ist sehr gut. Aber auch Arcor ist zu empfehlen.
Beide sind bekannt für ihre niedrigen und stabilen Pings.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
McClane
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 22:33
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von McClane »

saug dir ausm netzt die AOL software 8.0!
Damit kannste ohne lags zoggen, is aber keine in Deutschland erhältliche version!
Ein Kumpel von mir hat seitdem auch keine Probs mehr mit AOL!!
Falls Ihr mich auf unserer HP -->http://www.fun-clan-veteranen.de<-- besucht, findet ihr mich unter dem Nick

FCV^29TanteGinA
Benutzeravatar
surfpunk
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 20:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von surfpunk »

yo.. McLane hat vollkommen recht. Mit der amerikanischen AOL 8.0 version geht dein ping von 700 auf 70 :D ungelogen.. ok vielleicht auch auf 80 oder 90 :P
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

und warum soll er die amerikanische version nehmen, wenn es auch eine deutsche aol 8.0 beta gibt.
Benutzeravatar
McClane
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 22:33
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von McClane »

Wusste ich nicht, dass es die schon gibt :-O !!!
Weiss eben nur, dass es mit der Amerikanischen zu 100% läuft!
Falls Ihr mich auf unserer HP -->http://www.fun-clan-veteranen.de<-- besucht, findet ihr mich unter dem Nick

FCV^29TanteGinA
Antworten