Grafikfehler auf manchen Servern?!?

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Gesperrt
Schloofer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Apr 2003, 19:25
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Grafikfehler auf manchen Servern?!?

Beitrag von Schloofer »

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier - also verzeiht mir falls ich diese Frage im falschen Forum stelle...
Also:
Ich habe das Problem, dass auf einigen wenigen Servern der Himmel ein "einziger Grafikfehler" ist - d. h. er wird zwar dargestellt, aber bei Bewegung überlappt sich die Darstellung irgendwie lammellenartig... ich weiss nicht wie ich es besser ausdrücken soll - alle Bodentexturen sind okay, aber der Rest sieht aus wie tausendfach übereinander dargestellt - je nach Schnelligkeit der Bewegung...
Ich habe schon in einigen Foren nachgeschaut, aber nicht wirklich eine Lösung gefunden...
Der letzte Server auf dem das passiert ist, war ohne Punkbuster, weiss aber nicht ob´s damit zusammenhängt, da das auf den meisten Servern nicht vorkommt...
Ich habe den 1.41 Patch drauf, OSP Version 0.83, und den neusten Punkbuster.
Habe es auch schon mit der vertikalen Synchronisation der Graka probiert - hat auch nix geholfen...

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben..!!

Mein System:
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 1
AMD Athlon XP (Palomino), 1466 MHz (5.5 x 266) 1700+
ECS K7S5A LAN (5 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 4 DIMM, Audio)
Chipsatz: SiS 735
768 MB (DDRAM) CL2
BIOS Typ: AMI (12/15/01)
LEADTEK Titanium TH - NVIDIA GeForce2 Ti (64 MB DDR RAM)
Sound On Bard: SiS 7012 Audio Device
--------------------------------------------------------visit: www.againsttcpa.com
...denn es sind auch deine Rechte..!
--------------------------------------------------------
Gesperrt