Brauche Hilfe zu OSP 0.83

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
firefox711
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 14:45
Wohnort: Attendorn
Kontaktdaten:

Brauche Hilfe zu OSP 0.83

Beitrag von firefox711 »

Tach rtcw'ler. Ich habe ein Problem mit dem OSP 0.83 . Das läuft nicht. Ich hatte erst das OSP 0.82a geladen und entpackt und es hat super gefunzt, doch nachdem ich das 0.83 geladen und entpackt habe, funzen nur noch die 0.82a Server, aber nicht die 0.83 Server. Er bringt immer die Fehlermeldung, das ihm irgendeine Datei fehlt.

Ist echt scheiße, da die meisten Server ja schon auf 0.83 laufen. :cry:

plz help me
[JfF]Firefox
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Servus in da City!

Lösch mal dein komplettes PB-Verzeichniss und stell in den Mehrspieleroptionen Download zulassen auf "on".
Entweder er holt sich dann den PB atm oder es stimmt was anderes nicht.
Im 2. Fall würd ich RTCW komplett neu installieren. :wink:

PS:Goilen Avatar hast da :D
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

wieso das pb verzeichnis, erklär mi das mal

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
firefox711
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 14:45
Wohnort: Attendorn
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox711 »

Hi. Wollte mich eben für die Hilfe bedanken. Es lag an den "Downloads zulassen". Das war noch aus bei mir.
:roll:
[JfF]Firefox
Antworten