Update auf RTCW 1.4 funtioniert nicht

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Haseschnuuud
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 20:39

Update auf RTCW 1.4 funtioniert nicht

Beitrag von Haseschnuuud »

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:
Ich hatte die ganze Zeit RTCW Version 1.0 laufen, da ich jetzt aber online spielen will, will ich auf 1.4.1 oder 1.4 updaten.
Nachdem ich also 1.4. Full runtergeladen hatte, kam die Meldung, dass ich erst auf 1.33 updaten soll, hab ich dann auch gemacht, und hat funktioniert, doch wenn ich jetzt auf 1.4 oder 1.4.1 updaten will, funktioniert es nicht. Die Installation bricht einfach nach dem Fenster wo die Infos über PunkBuster stehen ab ...
Kan mir jemand weiterhelfen ??
Danke im Vorraus

Haseschnuuud
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hi
Das habe ich auch gehabt!
Saug dir mal das Goty Map Pack :wink:
Deinstal. nochmal dein Rtcw und instal. es neu.
Und dann nicht denn Patch 1.33 sondern den Goty Map Pack.
Und den Rest wie du es schon gemacht hast,müsste dann funzen :wink:
Ich hatte vorher 1.33 drauf und habe einfach 1.4 und 1.41 drübergepackt und hatte voll die Probs(doppeltes Bild u.s.w).
Da hab ich es nochmal deinst. und ohne 1.33 install,aber mit dem Goty Map Pack, und schon funzte es :wink:

Also erst Rtcw instal. dann Goty Map Pack und dann 1.4 + 1.41 drauf :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten