RtCW Hotline !!!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 22:33
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

RtCW Hotline !!!

Beitrag von McClane »

Hi,

hab mir mal was überlegt, was vielleicht ganz hilfreich sein könnte und zwar :

Wie wäre es mit einem festen City TS channel ????

Dort könnte man sich treffen und aktuelle Probs einiger Noobs, etc besprechen und wesentlcih besser erklären !

Ich glaube kaum, dass die paar kröten für nen TS channel ein Problem darstellen sollten und die City müsste wohl nur am Anfang jemanden mit etwas Kenntnis über diverse Probs (Pukbuster, config, scripting usw) "parat stellen" (ich würde mich der city auch dafür zur Verfügung stellen!!!), danach denke ich, wird es ein Selbstläufer sein und man kann sich in dem Channel gegenseitig helfen und der Community würde des auch gut tun!
So lernen sich viele mal kennen, die schon oft auf servern ma zusammen gerockt haben!

Auf diese Art und weise haben wir schon viele Clanfreundschaften geschlossen und es gibt keinerlei Probleme, die nicht von irgendeinem gelöst werden können !!!

postet mal bitte eure Meinung hierzu!

Greetz
McClane
Falls Ihr mich auf unserer HP -->http://www.fun-clan-veteranen.de<-- besucht, findet ihr mich unter dem Nick

FCV^29TanteGinA
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

die idee an und für sich ist nicht schlecht aber es umsetzen ...

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

dann wilst du durchgehend vor dem pc sitzen? sagen wir, von: mo-fr
von 14:00-20:00 uhr :?:
also meine persönliche meinung: Bild Bild
Bild
Bild
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
McClane
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 22:33
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von McClane »

@ TN Spar

wieso ich vorm PC sitzen??
Die Leute können sich dort im Channel treffen und sich gegenseitig helfen!

Da soll keiner den Doktor Sommer spielen und sich dort 24Std im Chann aufhalten! :twisted:

Ich denke mal, dass Du eh von allem den Plan hast und deshalb auf son Larifari schei.... :twisted:

Es gibt aber noch andere ausser Dich auf dieser grossen weiten Welt, denen Hilfe noch was bedeutet :P
Wahrscheinlich biste wieder ma son 14 jähriger pubertärer Zogger, dessen geistiger Horizont bei Ego-Shootern aufhört.......

Also lass Dich von Deinen Eltern erstmal ins Reallifegeschehen einbringen, bevor Du hier irgendwas postest.....vergiss aber nicht Dir die Pickel auszudrücken :D
Falls Ihr mich auf unserer HP -->http://www.fun-clan-veteranen.de<-- besucht, findet ihr mich unter dem Nick

FCV^29TanteGinA
FCV 37 Big Joe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:31
Wohnort: Alfeld / Leine bei Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von FCV 37 Big Joe »

@ TN Spar

........stell Dir vor, man könnte sich auch so mal treffen.

Just for FUN
!!!! C A U T I O N !!!!
When you me go on the NERVEN, I´ll put you into the GULLY, do the DECKEL druff, and you never come back to the TAGESLICHT.

Bild

FCV 39 BigJoe
BdT und immer eine Handvoll Sand unter den Stiefeln.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

www.sv-lan.de.vu :mrgreen:

Sind auch "Externe" herzlich eingeladen...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Schnaefzge
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Apr 2003, 00:00

Beitrag von Schnaefzge »

Hi,

ich finde den Vorschlag gut. Ich denke mal, dass es mit der Zeit ein Selbstläufer wird.
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Der Vorschlag ist eigentlich recht gut, aber ich kenn das mit den Channels, das endet nur so, wie manch ein Forumsbeitrag hier...... :wink: :(
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Antworten