mp tundra insider-spezialfrage

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
mko0
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 19:51

mp tundra insider-spezialfrage

Beitrag von mko0 »

bei den allierten gleich am anfang legen manche leutnants eine Airstrike Granate zur gleichen zeit stellen sich noch andere tot und wenn dann der luftangriff erfolgt fliegen sie auf den berg wo sie dann von hinten bei den axen-mächten eindringen können. wie geht das??
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

ganz einfach

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

du legst einen arstirke, tötest dich dann selbst
dann kommst du wieder stellst dich auf den airstrike (den am anfang bis du unverwundbar, für einige zeit) dann fliegst du, wenn du glück hast in die richtige richtung :D
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
mko0
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 19:51

Beitrag von mko0 »

wie töte ich mich selbst? der leutnant schmeist jedenfals keine granate um sich danach umzubringen.
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

dann

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

dann muss er aber schnell sein den das mit der unverwundarkeit geht schnell vorbei, oder hast du goldrush gezockt :?:

wegen den selfkill: öffne die konsole mit ^ dann tipe ein: /kill

oder füge in deiner autoexe ein: bind x "kill"
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

das fliegen geht in allen maps...nur ist das rigendwei auch ein bißchen glücksache, ob du genau da landest wo du hinwolltest....


such mal nach "airride" gibts ein par movies zu....aber halt auf anderen maps.

ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

hatten mal so nen idioten auf tram, nachdem wir als allies den tram-turm eingenommen hatten, hat er immer perfekt getimte airstrikes an den Spawnpunkt geworfen (er war natürlich auch allierter :wink: ), bald war fast unser ganzes team links auf dem Berg, da kommst du nur mit viel Glück lebendig runter :D
Antworten