Fehlermeldung wegen maxpackets...ka was das heißt plz help m

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
fenilog
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Apr 2003, 00:22
Wohnort: Bayern

Fehlermeldung wegen maxpackets...ka was das heißt plz help m

Beitrag von fenilog »

auf manchen servern werde ich gekickt vom pb und es erscheint die msg:

You´ve been kicked for # minutes via pb ... Cvar cl_maxpackets = 15

kann mir jemand helfen....ich hab schon alle möglichen foren durchforstet aber scheinbar bin ich der einzige mit dem problem...
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

dumme antwort...

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

hab das auf 30 in meiner wolfconfig mp, stell mal auch auf 30 und schau ob geht. hab auf keinen server probleme ausser wegen meinen fullscreen :lol:
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
fenilog
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Apr 2003, 00:22
Wohnort: Bayern

ich stell mich jetzt mal blöd an

Beitrag von fenilog »

ok ich hab in der wolfconfig mp die maxpackets auf 30 gestellt aber wenn ich auf nen server gehe dann kommt wieder die altbekannte msg von wegen maxpackets = 15 ?!?

hab schon ver 1.4.1 und den pb geupdatet und trotzdem das selbe prob
Benutzeravatar
surfpunk
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 20:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von surfpunk »

schreib das mal in deine autoexec und kopier se in jeden Mod folder (osp,shrup, usw.) sollte eigentlich keine Probleme machen
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

Hier Einstellungen für die Netzwerkverbindung wenn Du ein Modem hast:
seta cl_maxpackets "30"
seta cl_packetdup "1"
seta snaps "20"
seta cg_predictitems "0"
seta rate "5000"


Hier Einstellungen für die Netzwerkverbindung wenn Du ISDN hast:
seta cl_maxpackets "60"
seta cl_packetdup "1"
seta snaps "40"
seta cg_predictitems "0"
seta rate "7000"


Hier Einstellungen für die Netzverbindung wenn Du DSL oder Cable hast:
seta cl_maxpackets "60"
seta cl_packetdup "1"
seta snaps "40"
seta cg_predictitems "0"
seta rate "10000" - manche Tutorials legen den Wert auf "25000" fest bei DSL. Aber da er serverseitig meistens eh bei "10000" ist und es Ligen gibt die keinen höheren zulassen, macht IMO "10000" mehr Sinn.



dazu kann ich nur das sagen
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
surfpunk
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 20:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von surfpunk »

also für dsl hab ich mit den folgenden einstelleungen die besten erfahrungen gemacht ..

seta rate "10000"
seta cl_maxpackets "30"
seta snaps "40"
seta cl_packetdup "0"
seta cl_timenudge "0"
seta cg_predictitems "0"
seta cg_predict "2"
seta s_mixahead "0.8"
seta s_mixPreStep "0.07"

aber das wichtigste für dein Problem ist halt, das deine maxpackets auf 30 gesetzt werden.

seta cl_maxpackets "30"

wenn du das in deiner autoexe drin hast, dürftest du die meldung net mehr bekommen :D
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

einfach in die Console eingeben
/cl_maxpackets 30 (50,60,90 je nach belieben)

-------------

seta cg_predictitems "0"

sagt mal Jungs kann es sein, daßß ihr als Medic keine Waffen der gleichen Art aufnehmen könnt??
Wenn ja stellt es mal auf 1 :P ...
Und wenn ihr keinen Monsterping von über 150ms oder so habt würd ichs auch auf 1 lassen...
fenilog
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Apr 2003, 00:22
Wohnort: Bayern

THX THX THX

Beitrag von fenilog »

:D Ich danke euch für die anteilnahme an einem prob von nem n00b

ich teste es gleich mal
cya
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

tach die herren und ev. damen :lol:
also nur zu deiner kleinen ev. nich ernst gemeinten bezeichnung als n00b,
ich denke keiner sollte sich selber als n00b bezeichnen , nur weil er ne für mich normale frage gestellt hat. n n00b aus meiner sicht is einer der im spiel nur scheisse baut weill er zu dumm is was richtig zu machen und am besten zu CS wechseln würde. :twisted:
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

...einer der im spiel nur scheisse baut weill er zu dumm is was richtig zu machen...
Also der KC2K... :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

City][Sepp hat geschrieben:
...einer der im spiel nur scheisse baut weill er zu dumm is was richtig zu machen...
Also der KC2K... :mrgreen:
ist einschlechtes beispiel, denn den läßt niemand bei Cs mit spielen :lol: :lol: :lol:
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
fenilog
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Apr 2003, 00:22
Wohnort: Bayern

eigenbezeivhnung als n00b

Beitrag von fenilog »

da habt ihr wohl recht aber nicht jeder denkt so
sobald man in nem spiel neu ist und ZERO durchblickt dann is man schon mal nicht willkommen und man soll doch ins andere team wechseln

is mir bei rtcw noch nie passiert aber bei anderen hier ungenannten online-spielen

mittlerweile is auch ne weile vergangen und ich kann behaupten das ich mich in das spiel eingefunden habe, die oben gennanten mittel funzen
und ich kann rtcw ungestört genießen

ich bedanke mich hiermit bei allen die anteilnahme gezeigt haben um zu helfen und will noch sagen das es nich immer so hilfsbereite leute auf den foren gibt
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

so sind wir halt im city-forum :mrgreen:



mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Re: eigenbezeivhnung als n00b

Beitrag von Schweppes »

fenilog hat geschrieben:mittlerweile is auch ne weile vergangen und ich kann behaupten das ich mich in das spiel eingefunden habe, die oben gennanten mittel funzen
und ich kann rtcw ungestört genießen

ich bedanke mich hiermit bei allen die anteilnahme gezeigt haben um zu helfen und will noch sagen das es nich immer so hilfsbereite leute auf den foren gibt
Hi fenilog
Freut mich, dass die City dir helfen konnte,
hoffentlich sehen wir dich häufiger.
Ist super von dir, dass ne Rückmeldung gekommen ist, dass die
o.g.Tipps funktioniert haben, obwohl es ja schon Monate her ist.
Never touch a running System
Antworten