Performance von rtcw unter winxp pro
Verfasst: Fr 18. Apr 2003, 13:38
Hi leutz
System:
2400+Athlon
Chaintech GF4 TI 4800 SE
Asus a7n8x nforce2
2x 512Mb 333Mhz Ram
Config:
0815 veränderte config, Auflösung 640*480, picmip "4" etc etc....
also nciht gerade besonders hohe Anforderungen.
Treiber:
Grafikkarte, Board, etc... alles aktuell
(vertikal sync. is natürlich auf "immer abgeschaltet" eingestellt)
Ich habe je nach spielsituation zwischen 70 und 130 FPS
1. Mich würde interessieren, ob ich damit richtig liege, dass ich eindeutig zu wenig FPS habe auf meinem PC.
2. Könnte mir bitte jemand erklären ob meine niedrige FPS zahl wirklich nur am winXP liegt? Aber wenn dann bitte keine Stammtischparolen ablassen von wegen winXP is halt scheisse weil es scheisse is, sondern vielleicht genauer erläutern in wie weit WinXP Systemressourcen anderweitig verbrät und wieviel(!) Performanceverlust man dem Windoof anlasten kann.
Ich danke euch schon mal im vorraus
System:
2400+Athlon
Chaintech GF4 TI 4800 SE
Asus a7n8x nforce2
2x 512Mb 333Mhz Ram
Config:
0815 veränderte config, Auflösung 640*480, picmip "4" etc etc....
also nciht gerade besonders hohe Anforderungen.
Treiber:
Grafikkarte, Board, etc... alles aktuell
(vertikal sync. is natürlich auf "immer abgeschaltet" eingestellt)
Ich habe je nach spielsituation zwischen 70 und 130 FPS
1. Mich würde interessieren, ob ich damit richtig liege, dass ich eindeutig zu wenig FPS habe auf meinem PC.
2. Könnte mir bitte jemand erklären ob meine niedrige FPS zahl wirklich nur am winXP liegt? Aber wenn dann bitte keine Stammtischparolen ablassen von wegen winXP is halt scheisse weil es scheisse is, sondern vielleicht genauer erläutern in wie weit WinXP Systemressourcen anderweitig verbrät und wieviel(!) Performanceverlust man dem Windoof anlasten kann.
Ich danke euch schon mal im vorraus