optimal config um mit PB gut auszukommen????

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

optimal config um mit PB gut auszukommen????

Beitrag von City][IronKobra »

Das interessiert mich wirklich.

Aus folgenden Gründen brauch ich so eine config.

  1. ich hab nicht grad den neuesten PC (900er Athlon)
  2. Brauch ich eine config in der ich auch was erkennen kann
  3. spiel ich gern in der config rum und will wissen, was ihr für "optimal" haltet



Wichtig ist dabei: Sie sollte von der Grafik möglichst "primitiv" sein...Sprich, wenig details anzeigen, ziemlich hell, die Texturen möglichst weit unten...Oder vielleicht Schatten weglassen...etc.



Aber:Es muß noch auf den serven mit PB laufen. Also wäre eine Einstellung, die man in wars spielen darf recht hilfreich.

Ich hab zwar schon eine config, die recht gut eingestellt ist, aber man kann sich ja noch verbessern :wink:

Danke schonmal für eure Tips...ich werde sie bestimmt testen.

Infos etc. an: spike.tq@web.de.
Zuletzt geändert von City][IronKobra am Mi 16. Apr 2003, 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
[CAC]zokken
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:33

Beitrag von [CAC]zokken »

gibst du email, krigst du autoexec //notebooktauglich//pb ok//ligakonform
was war tauglich ist und was nicht bestimmen immer noch die serveradmins...

:P
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
Wohnort: berlin

Beitrag von target »

am besten du schaust ma ins scripting-forum und gehst den links nach
da du ja schon erfahrung hast ,werden da nicht mehr viele fragen offen bleiben

punkbuster conform gibts in dem sinne nicht pb ist nur kontrolle
die einstellungen nimmt der serveradmin vor

ligakonform gibst auch nicht ,da es doch einige abweichungen gibt zwischen den ligen

mit 2 configs ist man schon recht gut bedient
Antworten