rtcw schmiert noch vor dem grauen bildschirm ab

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
Mech
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 21:37
Kontaktdaten:

rtcw schmiert noch vor dem grauen bildschirm ab

Beitrag von Mech »

hi, ich hab mir jetzt viele threads durchgelesen aber mein prob nicht gefunden seit heute wenn ich rtcw im MP starten will komm ich nichtmal mehr zum grauen bildschirm sonder der pc schmiert vorher schon ab und ich seh nur noch einen schwarzen balken.

ich hab 1.41
osp 0.83

1.4 Mhz
geforce 3
512 mb ram

hoffe ihr könnt mir helfen
Don`t hate the Player hate the Game
Benutzeravatar
Mech
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Mech »

ich hab eben rtcw komplett neu installiert dann versucht mit version 1.0 zu spielen und es klappt dann hab ich aber den patch 1.33 drauf gespielt 1.41 und noch osp 0.83 und jetzt hab ich wieder das selbe prob einfach nur nen grauen balken und oben unten unten einfach nur nen schwares bild keine fehlermeldung oder sonstwas es hilft nur noch die reset taste
Don`t hate the Player hate the Game
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

weia,
schon gecheckt ab wann er spinnt?
Du hast den 1.41 schon nach dem 1.40er Patch draufgespielt,oder?
Da steht nämlich dass du nach dem 1.33er gleich den 1.41er drauf hast.
Du brauchst dich nicht hochzupatchen,es reicht wenn du nach ner Neuinstallation den 1.40er und dann den 1.41er draufbügelst.
BTW,den 1.41er brauchst eh ned unbedingt.
Versuchs mal,am OSP glaub ich liegts nicht,das ist ja nur ein Mod und deshalb dürftest du nur unter OSP Probs haben wenns so wär.
Ach ja,nach der Deinstallation auch das komplette Verzeichnis löschen und vorsichtshalber booten bevor du neuinstallierst. :wink:

uuund servus in da City,ersma :D
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Mech
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Mech »

genau so hab ichs ja gemacht erst maps und config gesichert dann deinstalliert und den rest des ordners hab ich auch gelöscht dann nen neustart und neu drauf gespielt

aber werds nochmal versuchen nur mit patch 1.40
Don`t hate the Player hate the Game
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

was auch oft hiölft: neue graka-treiber

und type_O manchmal gibts auch priobs wenn man rtcw installiert und direkt den 1.4er patch draufmacht. wenn ich es so mache, schmiert mein rtcw immer ab, oder ich ahb alle menüs übereinander liegen und kann auf alle buutons klicken und nix pasisert. ich muss 1.33 und dann den 1.4er lite draufmachen. hab sonst keine chance. aber das scheint bei jedem anders zu sein ;)
Benutzeravatar
Mech
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Mech »

neuen treiber hab ich schon versucht hat auch nichts geholfen
Don`t hate the Player hate the Game
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Mittlerweile tauchen immer mehr MEGA Probs mit RTCW auf,mich würd mal intressieren welches OS ihr benützt.
Ich hab hier auf meiner Mühle win2000+98se zum zocken und ich hatte noch nie Probs.Ausser ich habs mir selber vergeigt.
Was mir zum Theme Grakatreiber auffiel,bei mir wars jedenfalls so,kein einziger Deto ausser den OFFIZIELLEN funzte mit RTCW.
Ich hab bis vor ner Woche noch den 30.82 draufgehabt und dann erst den neuen 43.45.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Mech
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Mech »

ich hab hier win 98se drauf
Don`t hate the Player hate the Game
Benutzeravatar
Mech
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Mech »

sehr seltsam so wie es aussieht hab ich den fehler gefunden,
anscheinend hats auf irgendeinem server meine config zerschossen ich hab erst rtcw nochmal komplett neuinstalliert und nur mit dem patch 1.40
dann gings konnte online zocken dann hab ich nur meine config eingefügt die ich benutz danach gings nicht mehr dann hab ich ne ältere drauf gemacht und es ging wieder :?
Don`t hate the Player hate the Game
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

na denn...happy fragging! :wink:
'_' + __~ = *_*
Antworten