Punkbuster schmeist mich immer nach paar minuten raus

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
mko0
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 19:51

Punkbuster schmeist mich immer nach paar minuten raus

Beitrag von mko0 »

PB Client in Distress : Cannot Authenticate with PB Server

Server Disconnected - You have been kicked for 0 minutes via PunkBuster... Client Technical Issue: Error loading pbag

und zeigt dann diesen text an
ich habe wolfenstein jetzt seit einem jahr mal wieder gespielt
habe keine ahnung was der will.
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Mach mal einen PB Update und den neusten Patch usw. drauf... Bring Dein Spiel mal auf den aktuellsten Stand. Hat sich einiges getan in einem Jahr... :wink:
mko0
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 19:51

Beitrag von mko0 »

hab alles aktualisier bei einem server gibts keine probleme und bei anderen besteht weiterhin das problem igendwo hier im forum hat das einer schon mal erklärt aber das hat halt nur bei einem server gefunzt
(UPDATE VOM PUNK BUSTER

Saug Dir die "pbweb.exe" bzw "pbweb.zip" von der folgenden Seite runter:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=support#force

Hast Du die Datei, schmeiss die Datei in Deinen "pb-Ordner" und mach einen Doppelklick...
Den pb-Ordner" findest Du in Deinem Wolfenstein-Ordner...
Nach dem Doppelklick fängt die Datei automatisch mit dem Update...
Sorg dafür dass Du eine offene Internetverbindung hast, damit er sich runter saugen kann, was er braucht...
Das kann einige Minuten dauern...
Klick nicht dazwischen, sondern warte ab...
Wenn der Update fertig ist, dann drück irgendeine Taste um es zu beenden...
Danach gehst Du auf folgende Seite:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=download2rtcw

Dort ziehst Du Dir die "pbsvcvar.cfg" Datei und packst Ihn auch in den "pb"-Ordner im Wolfenstein-Ordner...
Öffne die Datei mit dem Editor...
Kopiere die Befehle die dort aufgezählt werden in die Datei mit dem Namen "pbsv"...
Danach machst Du den Editor zu, einfach oben rechts klicken...
Er fragt Dich dann, ob es gespeichert werden soll, Du sagst natürlich "JA"...
Mach dann noch einen Neustart sicherheitshalber und es müsste gehen...
Wenn es nicht klappt installiere am besten das Spiel neu, zieh das Patch 1.41 drauf, und mach dann den "pb-Update" neu wie oben beschrieben...

)

dann hat mal einer was gesagt das man was mit pb security eingeben soll weis da einer weiter? und wenn ich pb_plist eingebe bin ich immer invl.
mko0
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 19:51

Beitrag von mko0 »

habs rausgefunden, brauche nur

\PB_SECURITY 1

eingeben und dann lässt mich Punkbuster in ruhe
Antworten