RTCW geht aufeinmal nimmer

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
vCc|Fraggle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 14:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

RTCW geht aufeinmal nimmer

Beitrag von vCc|Fraggle »

Seit 2 Tagen geht mein RTCW nimmer hatte am Tag zuvor noch gezockt und alles lief prima und am nächsten Tag plötzlich nur noch grauer Bildschirm beim Start auch nach minutenlangen warten kein Erfolg der Singleplayer funzt hab dann alles neuinstalliert dann hats funktioniert bis ich den Rechner heruntergefahren habe und neugestartet wieder grauer Screen habe inzwischen herausgefunden das es nur geht wenn ich den Punkbuster deaktiviere dann funzt es Beim aktivieren des Punkbusters stürtz der Rechner sofort ab habe auch schon Pb neuinstalliert und mir die updates gezogen nix geht hab des Spiel bestimmt schon 10 mal neugemacht alle patches nacheinander aufgespielt nix jedesmal bleibt der PC hängen wenn ich den PB aktiviere oder hilft nur noch Windows neuinstallation? Alles andere Läuft wunderbar nur RTCW net mehr ich werd noch irre!
Mein Rechner Athlon XP2400+
512MB Ram Geforce4ti 128MB
Windoof XP Prof.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Wau ganz was neues,ich denke mal dass das evtl. wirklich am Windows liegen kann.
Hatte ein ähnliches Prob mit nem anderen Game,da ich mir regelmässig meine Registry Datei sicherte importierte ich mal ne ältere und siehe da,das Prob war behoben.
'_' + __~ = *_*
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

versuche mal das was ich schon da geschrieben habe http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... .php?t=834

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
vCc|Fraggle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 14:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von vCc|Fraggle »

Habe Win XP Prof komplett neuinstalliert und immer noch des gleiche grauer Bildschirm und nix geht mehr hab aber rausgekriegt das des am Punkbuster liegen muss wenn der nicht aktiviert is läuft alles prima hab auch schon erfolglos probiert den PB mit pbweb.exe upzudaten hat aber auch nix gebraucht.
Benutzeravatar
vCc|Fraggle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 14:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von vCc|Fraggle »

So ich denke ich hab den Fehler gefunden der verdammte Router blokiert mich aufeinmal wenn ich des Netzwerkkabel abziehen kommt nach 2sek. warten auf Verbindung und wenn ich dann den Stecker wiederreinstecke kann ich connecten das Spiel läuft aber nur solange bis die Meldung kommt Punkbuster received new security information dann hängt sich RTCW auf und nix geht mehr.
Antworten