problem beim starten von rtcw ohne internetverbindung

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
gonzo
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 00:35

problem beim starten von rtcw ohne internetverbindung

Beitrag von gonzo »

hallo @ all

mein probl. ist wenn ich rtcw im lan starten möchte habe ich im grauen bildschirm immer die win meldung " netzwerkverbindung " " sie bzw. ein program haben informationen angefordert von rtcw evenbalance.com"

rtwc hängt sich auf und mus geschlossen werden nach rtcw neustart mit internetverbindung geht es dann danach kann ich das netzwerkkabel ad den rechner vom freund anschliessen.

nur was mache ich wenn ich rtcw mal woanders spielen möchte oder mal internet nicht funzt, vom ehwiegen kabel hin und her ganz zu schweigen :evil:

hoffe hier kan mir einer helfen

mfg andreas
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

tach ,
sag ma hast e ev. die auto. verbindung drin,wenn ja nimm se raus und veruch es mal so.
Antworten