Newbie: RTCW unter WIN XP???

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Merlin1977
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 13:43

Newbie: RTCW unter WIN XP???

Beitrag von Merlin1977 »

Hallo Experten,
habe ein Problem, habe mir einen neuen Rechner zugelegt und xp installiert, läuft eigentlich ganz gut, bis auf das ich rtcw nicht mehr spielen kann.
da kommt am anfang immer so ein grauer kasten und eine fehlermeldung, könnte irgendwas mit opengl zu tun haben.
zum system amd 2000+ 768Mb gf2 pro 64mb xp
vielen dank für die antworten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

www.nvidia.de <- neuen Detonator (Grafikkarten-Treiber) ziehen, installieren, rebooten, glücklich werden :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Merlin1977
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 13:43

habe ich heute morgen schon 43.45???

Beitrag von Merlin1977 »

oder meinst du einen anderen, da wäre noch der detonator für 64bit?
beim installieren hatte windows aber ein problem, der treiber hätte diesen komischen "test" nicht bestanden ich habs dann trotzdem fortgesetzt.
vielen dank für deine schnelle antwort
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

such mal in forum "opengl" wurde schon mal behandelt das thema
und gelöst hat irgendwie was mit nicht installierten dateien zutun frag mich nicht

wer suchet der findet wer drauf tritt verschwindet

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

...nimm den Detonator 41.09 oder so... hauptsache der ist WHQL-Zertifiziert... dann gibts eigentlich auch keine Probleme mit dem Windows Logo Test... teste ruhig ein paar aus, von den Detonator... ansonsten ist es nicht besonders schlimm, wenn der Logo Test nicht bestanden wird... kannst die Installation trotzdem fortführen. Das gleiche Problem tritt auch auf, wenn man z.B. den Raspppoe installiert... obwohl es dann besser läuft, warnt XP davor, dass der Logo Test nicht bestanden worden ist... aber keine Sorge... einfach Installation fortsetzen.
Merlin1977
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 13:43

lösung:

Beitrag von Merlin1977 »

da ich hier keine passende lösung gefunden habe, habe ich noch ein bischen weitergesucht und diesen thread gefunden:
[http://forum.ingame.de/wolfenstein/show ... ght=opengl]
hoffe das ist ok?
auf jeden fall klappt es damit :-)
cu
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Und wenn garnichts hilft,dann installier nochmal XP neu.
Ich hab auch XP und hatte genau das selbe Prob.
Ich habe auch alles versucht und auch die neusten Grafiktreiber runtergezogen,aber nix :cry:
Irgentwann hatte ich dann die schnautze voll und habe XP neu instal. Vorher aber Format C gemacht und siehe da,es läuft :wink:
Warum weiß ich aber auch nicht :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

:oops: Ich sehe es funzt ja schon,man sollte auch zuende lesen :oops:


:D Thread Closed :lol:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten