Goty Map-Pack (Probleme)

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Goty Map-Pack (Probleme)

Beitrag von City][IronKobra »

Hi, ich wollte vor kurzem paar maps zocken, wo dann auch dieser Fehler pakxx.pk3 fehlt, kam!

Ich hab mir gedacht, schaust halt mal, woran es liegen kann.
Aufgefallen ist mir, daß ich mp_keep ned laden konnte. (hab es aber früher oft u. gern gezockt)

Ich hab mir dann das Goty Map-Pack runtergeladen.

Jetzt kommts. Beim Setup kommt die Fehlermeldung, daß keine Return to castle Wolfeinstein Version auf dem Pc gefunden wurde. Wazzzuppp????

Gut, ich mir gedacht, scheiss auf das Pack....kurz mal entpackt u. die pk3-files in meinen main ordner...ok, mp_keep funzt wieder :)

Aber es würde mich doch interessieren, ob jemand das Prob kennt.
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ich würde mal meine platte nach viren oder beschädigungen wie velorene sektoren etc durchsuchen hats einfach die map zerhauen passier ab und zu. lest sich nicht ändern also immerschön die zips sichern hehe ;)

wenn die installation vom goty deine rtcw nicht findet liegts daran das es nicht in der registrie drin steht.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Reinstall hilft...

Oder von nem Bekannten den Registry Key kopieren und dann darin den Pfad anpassen...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten