Patch 1.4 oder 1.41?

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Gesperrt
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Patch 1.4 oder 1.41?

Beitrag von deluxe34tr »

Also diese Frage ist schon oft aufgetaucht und ich bin mitlerweile auch schon total verwirrt... der eine sagt 1.4 reicht, der andere wiederrum sagt 1.41 muss auch installiert werden :roll: Ich weiss schon gar nicht mehr was richtig ist. Deswegen hier noch einmal die Frage 1.4 oder 1.41? :wink:
Benutzeravatar
firefox711
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 14:45
Wohnort: Attendorn
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox711 »

HI.
Zum zocken reicht das 1.4 . Ich habe bis jetzt noch keinen Server gefunden, das den 1.41 verlangt hat und wo ich deswegen nicht drauf kam.

Gruß Torsten :lol:
[JfF]Firefox
[noob]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Mai 2003, 14:53
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [noob] »

also ich würde trotzdem 1.41 holen. sicher ist sicher :D
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

so viel ich weiss is der 1.41 nur das update zu 1.4 , da es im 1.4 noch n paar bugs hatte die mit dem 1.41 behoben werden sollten. :lol: haufenweise 1.4 und 1.41 :shock: :roll: aber klar geht nur 1.4 auch zum connecten auf server mit 1.41 :idea: :!:
Haubi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Mai 2003, 15:18
Wohnort: Ostalb
Kontaktdaten:

Beitrag von Haubi »

Soviel ich weiß, ist der Patch 1.41 ein Patch für den Patch 1.4. :D

Es wurden unter anderem mehrere Bugs behoben und die Möglichkeit hinzugefügt, daß Server die Option "Anti-Lag" aktivieren können. Diese Option können Clients aber erst nutzen, nachdem sie auch das Update 1.41 installiert haben!

Mein Rat: Das Update 1.41 installieren, Anti-Lag aktivieren, und "The best Zocking-Experience ever" haben ... :wink:
Mecmec
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Do 3. Feb 2005, 07:44
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecmec »

also.........
ich kenn die rtcw_2 beta version: 1.48 und würde die mal downloaden....
sucht mal bei google beta rtcw2 _._1.48 patch...
unter den zweiten link werdet ihr mit einer rtcw_2 site weitergeleitet...
mit 1.48 könnt ihr server betreten ohne über 50 ping zu haben
die maps können schneller connecten und 1.48 lässt rtcw_2 schneller starten


ps. rtcw_2 patches klappen auch bei rtcw
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Der Post ist vom Mai 2003.. ausserdem gibt es kein RTCW2!!!

*closed*

Bruder vom Sascha Weber? :weber:
Gesperrt