RtCW stürzt ab .....

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
((Bone))
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 10:48
Wohnort: Kulmbach

RtCW stürzt ab .....

Beitrag von ((Bone)) »

moin moin ....
habe ein problem mit RtCW im singleplayer . :cry:
das spiel läuft bis zur map church , nachdem ich dann die letzten elite tussis platt gemacht hab und ins ziel gehen will , semmelt das spiel ab .
die console bleibt aber offen und bringt oben drin (in rot) die fehlermeldung "NOT A JPEG FILE" !! :shock:
woran kann das denn liegen ???? :?:
nochma installieren hat nix gebracht .
ob mit oder ohne trainer is auch wurscht .
ob mit oder ohne grafikpatch auch .
multiplayer funktioniert alles prima ..........
mein system :
AMD 2,2 GHz auf Soyo Dragon Ultra KT 333
mit 1,5 GB DDR 333 von Infinion
Asus GF 8460 Ultra Deluxe 128 DDR
eigendlich glaub ich aber nicht , daß es am system liegt . :D
bitte ....... hilfe ....... :cry: :cry:
ach ja , hab 1.41 drauf
gruß ((Bone))
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

hi, ich kann dir nicht helfen, dich aber beglückwünschen, denn mein rtcw-singleplayer funzt seit 1.41 überhaupt nicht mehr.
nur ohne patch.
vielleicht zur aufmunterung.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

1. stell hast bestimmt die deutsche version :D den da gibts das problem mit der mp-map soulportal2 auch nur so neben bei

so nun meine tips
1. lass 1.41 weg ist müll brauch mann nicht unbedingt langt zu wenns der server hat
2. kopier dein rtcw in einen andren ordner deinstalliere das orginal und installier es wieder aber mach kein patch drauf so nun noch deine safegames rüber und du hast zwei rtcw auf der platte eins für singleplayer und ein für multiplayer

oder such dir das file was er anmecker sp....pk3 denke mal in der 1 oder zwei die pk3 mit winzip öffnen ersetze das bild was er anmeckert mit nem facke bild was du dir selbst erstellst aufpassen gleiche auflösung und grösse sollte es haben nun damit ab in den ordner und daumen drücken das rtcw nicht meckert nättürlich vorher bevor du das pk3 änderst ne kopie anlegen!!!!!!!

würde aber meinen ersten tip vollziehen hast kein stress und alles ist wunderbar :)

aber vorallem lass 1.41 weg

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten